also der neue gefällt mir auch der sieht eig. ganz geil aus und zu dem runter machen den idioten hätte ich auf dem treffen dumm stehen lassen da fährt man hin um spaß zu haben und sich nich von so nen lappen ansabbeln zu lassen der
sonnenbank geschädigte kann bestimmt noch nich mal seine reifen selber wechseln^^
Scene Corrado?
-
-
-
Top Schöner Wagen bis auf den Ebay Gfk ausbau
-
Der 1. ist... ääähm... naja... sagen wir mal erst is NICHT Dezent...
Der 2. sieht, abgesehen von dem Tibal nich übel aus, besser wäre er hätte die original Stoßstangen dran (finde ich bei Tieferlegung eifnach schöner) aber er is bei weitem nich so... äääh... "undezent" wie Nummero 1.
-
Kuckt euch das Teil (über die Artikelnummer) ez nochmal an und klickt dann auf weitere Artikel des Verkäufers. Ihr lacht euch schlapp. Beim ersten mal den Mindestpreis nicht erreicht und ez für nen guten Tausender weniger als Sofortkauf drin...! *lol*
Selbst schuld, würd ich da sagen...!
-
Will jemand mal was schreckliches sehen?
-
-
Du bist heute schon der dritte der das postet...
-
-
.
Der Gelbe aus dem letzten Mobile Link soll ja angeblich auch von VWM während der Golf 16V G60 Limited Zeit gebaut worden sein,von denen es nur 2 geben soll.Einer wohl mit Front- und der Andere mit Allrad-Antrieb,und der aus Mobile ist der Fronttriebler.
Ob es jetzt nun ein echter ist,würde ich mal ganz gerne wissen.
Das Bodykit soll ja auch original sein.Blasphome
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!