Guter Lacker/Lackiererei im Raum Osnabrück

  • Suche nen guten Lackierer oder Lackiererei im Raum Osnabrück.
    Hab gehört das Grobbins Lackcenter in Wallenhorst ganz gut sein soll!?
    Hat da einer schonmal erfahrungen mit dem Laden gemacht und kann was zu der Quali und ca. nen preis für komplettlackierung sagen, evtl Bilder???
    Desweiteren bin ich noch wegen dem lack am überlegen, soll bicolour werden mit dem Originallack(LC3Y) als Grundfarbe.
    Bin mir aber noch nicht sicher wegen der farbanodnung und der zweiten Farbe...
    Also wenn einer vorschläge oder anregungen hat, bitte posten
    :danke:

    *Corrado G60*
    Der Countdown läuft, 1.04. isset endlich wieder soweit:biggrin:
    Nächstes Projekt:Neue Bremsen mit Stahlflex

  • Na mal sehen, bissel Zeit hab ich ja noch bis das alles soweit fertig ist damit er gelackt werden kann :frowning_face:
    Aber wollte mich halt schonmal umhören.
    Werd aber meine Erfahrungen hier gerne bekanntgeben wenns soweit ist!

    *Corrado G60*
    Der Countdown läuft, 1.04. isset endlich wieder soweit:biggrin:
    Nächstes Projekt:Neue Bremsen mit Stahlflex

  • Ja, also wie gesagt, ich habe eine Lackierung von dem in Enger gesehen. Soo weit ist das von Osna auch nicht weg. denke das ist nen Weg den man auf sich nehmen könnte.


    andreas

    Automatische Anzeigen

  • Wie heißt denn der laden won dem, oder macht der das unter der hand???

    *Corrado G60*
    Der Countdown läuft, 1.04. isset endlich wieder soweit:biggrin:
    Nächstes Projekt:Neue Bremsen mit Stahlflex

  • Macht der auch Arbeiten wie bördln und ziehen, weisst du das?
    Geht umden Wagen eines Kollegen. (Dem ist Mohr / Kuschel zu teuer ^^).


    Wenn man 200 km fahren würde(ist zwar nvlt nicht direkt gesucht) bekommt man bei Mohr und Kuschel in Wolfsburg auch top Arbeit!

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

  • Nee, keine Ahnung. Muss man mal anfragen.
    Fahre öfters an Enger vorbei. Vielleciht finde ich ja mal die Zeit da mal direkt hinzufahren..
    War aber bisher nicht der Fall das ich soviel Zeit hatte oder das es so früh war das die noch auf haben..


    andreas

    Automatische Anzeigen

  • Habe damals meinen Polo bei Schling in Lübbecke machen lassen. Der war zwar recht teuer, aber zu der Zeit der beste in der Gegend. Ist nur 60 km von Dir entfernt.


    http://www.lackiererei-schling.de/


    Ich arbeite gerade mal 1km von dem "Unternehmen" entfernt.


    Um nicht völligst abzudrehen und oder böse Worte zu verlieren bzw meine Fassung zu bewahren, spare ich mir jegliches Kommentar zu
    dieser "Lackiererei".:fluchen:
    --------------------------------------


    Die Arbeiten von Marschel in Enger sind gut. Leider nur ein sehr kleines Unternehmen mit begrenzten Möglichkeiten
    und , laut meiner damaligen Anfrage bei denen, langer Wartezeit bzw Auftragsdauer.
    Aber sicherlich immer eine Anfrage wert! Immerhin ist meine bereits 4 Jahre her.

  • ja das sind doch schon mal paar brauchbare tipps dabei, woei ich sagen muß das strakeljahn sehr teuer sein soll... aber nur hörensagen.
    einfach am besten mal anfragen und dann entscheiden... :)
    so ne komplettlackierung macht man ja schließlich auch net jede woche und kost auch ne kleinigkeit

    *Corrado G60*
    Der Countdown läuft, 1.04. isset endlich wieder soweit:biggrin:
    Nächstes Projekt:Neue Bremsen mit Stahlflex

    Automatische Anzeigen

  • wieso zuweit weg?
    sind doch grad mal so 50 Km.
    für ne gute lackierung und nen guten preis fäht man doch vllt auch mal bisschen was, oder?
    vorarbeiten will ich ja auch selber machen :)


    aber da iss noch sooooviel arbeit bis ich mit den vorarbeiten beginnen kann :frowning_face:
    aber einiges ist ja auch schon fertig :winking_face:

    *Corrado G60*
    Der Countdown läuft, 1.04. isset endlich wieder soweit:biggrin:
    Nächstes Projekt:Neue Bremsen mit Stahlflex

  • Joa das gut :winking_face: Wie gesagt ich kann da vermittel :winking_face: Der macht auch gute Preise meiner ist jetzt auch bald dran kann dir dann gerne Bilder schicken wenn du willst :winking_face: aber vorm Sommer wirds auf keinen fall was ! Der is nämlich sehr voll aber wenn du sagst es dauert eh noch, passt das ja ganz gut !
    lg

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!