Ja, ich wünsch euch allen einen Schönen Tag, heute gehts wenigstens den Blumenläden gut!!!
Liebt eure Liebenden und denkt immer dran,
DAS LEBEN IST KURZ, ES MUSS GENOSSEN WERDEN!
Ja, ich wünsch euch allen einen Schönen Tag, heute gehts wenigstens den Blumenläden gut!!!
Liebt eure Liebenden und denkt immer dran,
DAS LEBEN IST KURZ, ES MUSS GENOSSEN WERDEN!
sieht so aus als hätten Corradofahrer keine Romantik im Kopf
Das wünsche ich dir auch und viel spass,beim lieben der liebenden mfg
lol... hätte wohl schreiben sollen
happy valentin euren rados!
lach
mir doch egal
Ein bischen traurig ist es schon das ein Tag, dessen wirkicher Ursprung gar nicht feststeht, genutzt werden "muss" um an seine Partnerin oder seinen Partner zu denken.
Noch trauriger ist es, das es Frauen gibt, die enttäuscht sind, wenn man keine Blumen oder sowas an diesem Tag bekommt.
andreas
Naja,ist bei den meisten frauen so das sie es geniesen wenn der typ einmal daran denkt einbißchen zu neigung zu zeigen,dann sind noch die jenigen die eh jeden freitag eine blume bekommen die denn dieser tag wurscht ist und dann gibt es noch die der es noch viel egaler ist weil sie eh nur noch ausgewohnheit mit dir zusammen ist naja aber wenn eine frau in forum schönen valentin wünscht kann man ja über seinen schatten springen und einen schönen zurück wünschen mfg
Es ging mir grad darum warum ich an genau diesem Tag an meine Freundin denken soll. Oder warum sie besonders an mich denken soll.
andreas
Naja gehen wir mal von einem Herren aus, der mit Romantik nicht viel am Hut hat, so hat Frau wenigstens ein paar mal im Jahr mehr als nur seine Liebe, wobei diese so GROSS sein sollte, das sie als GRÖSSTE GESCHENK ever, eh reicht!
Also Oster, Frauentag, Geburtstag, Weihanchten, Nikolaus...vll Hochzeits-/Verlobungs-/Jahrestag
Ich bin nicht enttäuscht, nie... man soll nichts erwarten... hab meiner Mama Tulpen mitgebracht, aber eher weil sie meine Kleine für 1 1/2 Tage hatte.
Joa, son Jahrestag oder Geburtstag.. Weihnachten wohl noch...
andreas
Das was jeden Tag abläuft ist viel wichtiger, klar wer freut sich nicht über nen Mitbringsel, aber ich würd mich auch freuen über ein Gänseblümchen, >hey hab an dich gedacht< fertig und ach naja, solang einem gezeigt wird das man ihn Liebt, reicht das... das können Worte sein oder sonstetwas...
Es ging mir grad darum warum ich an genau diesem Tag an meine Freundin denken soll. Oder warum sie besonders an mich denken soll.
andreas
Wahr auch nicht auf dich bezogen,wenn du weißt das dein mädchen es denau so sie wie du dann ist doch alles paletti.Mein bester kumpel hat auch so gedacht 3 jahre lang valentin die weiß das ich sie liebe das reicht da gibts nichts ja ja dieses ja hat er valetin alleine verbracht sie nicht mfg
ja, aber das lag bestimmt nciht an dem Valentinstag. Da waren sicher noch andere Faktoren im Spiel...
andreas
ja, aber das lag bestimmt nciht an dem Valentinstag. Da waren sicher noch andere Faktoren im Spiel...
andreas
Na klar das wahr sein allgemeine einstellung sie kann froh sein das sie so einen wie mich hat,das ist geschenk genug nicht mit dir vergleich bar mfg nico
Verstehe ich das jetzt so das du dir die Freundin deines besten Kumpels geschnappt hast?
andreas
Verstehe ich das jetzt so das du dir die Freundin deines besten Kumpels geschnappt hast?
andreas
Nein nartürlich nicht sonst währe er ja net mein bester kumpel,nein er hat es mir gestern an phone erzählt er hat die ganze nacht im auto verbracht und die schatten an ihren fenster beobachtet armer kerl aber hat vielschuld daran
mfg nico
...sie kann froh sein das sie so einen wie mich hat,das ist geschenk genug...
hört sich aber ganz so an...
Und das vorm Fenster hocken das ist Blödsinn. Aber das ist seine Sache.
Ist auch ein ganz anderes Thema...
andreas
...sie kann froh sein das sie so einen wie mich hat,das ist geschenk genug...
hört sich aber ganz so an...
Und das vorm Fenster hocken das ist Blödsinn. Aber das ist seine Sache.
Ist auch ein ganz anderes Thema...andreas
Genau so denke ich auch ne ne die freundin von kumpel und vorallem von besten kumpel das ist sowas von tabu glaubs 21jahre freundschaft ist in meiner welt die sache net wert aber egal schönen wünsch ich dir mfg
Ist deine Welt eine andere als in der ich lebe? Oder warum sagst du "in meiner Welt"?
Es kam halt nur so rüber. Jetzt schalt nen Gang runter. Habe niemanden angemacht oder so.
andreas
Ist deine Welt eine andere als in der ich lebe? Oder warum sagst du "in meiner Welt"?
Es kam halt nur so rüber. Jetzt schalt nen Gang runter. Habe niemanden angemacht oder so.andreas
Ne meine nicht dich ist nur so das der kerl mir echt leid tut und das es mich ganz schön mit runter zieht wenn man einen erwaschsen weinend am tisch sitzen hat ist aber egal komme von thema sorry wenn es sich so angehört hat das ich dich angefahren hab kenne viele in meine umfelt die sowas drauf haben wie gesagt habe mit keiner silbe dich gemeint mfg
Ja gut ok.
Ist aber schon nen sch.. Gefühl seinen Kumpel weinen zu sehen. Kenne das wohl selbst von nem Kumpel von mir.
Aber das war nicht wegen ner Frau, das war was anderes...
andreas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!