Suche jemanden, der Ventildeckel poliert

• Zitat von Forenregeln

Es besteht KEIN Käufer- oder Verkäuferschutz durch das Forum! Die Betreiber des VWCorrado.de Forums übernehmen keinerlei Haftung für evtl. Schäden oder Kosten durch die Suchanzeigen! Für die Richtigkeit der Angaben ist ausschließlich der Verfasser verantwortlich.

SUCHANZEIGE

Suche:
    [Alle Corrados] Suche jemanden, der Ventildeckel poliert

Aufgegeben von:
    CorriG60

Gewünschter Artikelzustand:
    Egal - alles anbieten

Gewünschte Menge:
    1

Preislimit in Euro (ohne Versand):
    1... €

Kontakt per:
    [PN] [EMail] [Antwort im Forum]

Käuferstandort:
    Rhein-Main

Ausführliche Artikelbeschreibung:

HalliHallo,

wollte gerade mal kurz anfragen, ob's hier jemanden gibt, der in seiner Freizeit gern mal nen Ventildeckel poliert? ; )

Hab' da momentan nich die Zeit für und ehrlich gesagt auch nicht die Lust, aber vielleicht gibt's ja den Ein oder Anderen, der das mit nem Maschinchen für n bissl Aufwandsentschädigung macht?!?

Wenn ja, einfach mal melden.

Danke schonmal!

Gruß Alex

• hey

mach das schon hab gerade selber ein paar teile an meinem corri gemacht!(Ventildeckel,Lichtmachine,Laderhalter unt etc.)
    bin aber kein Profi bin aber sehr zufrieden mit meinen ergebnis :ok:und noch dazu braucht man da viel Schleifmaterialein!

aber könnte ihn dir schon poliern muss mal aweng zusammenrechnen was des so macht denk aber das allein das matereial auf 20€ kommt:( ich selbst verlang da aber ned viel

Mfg

• Hab hier sonst noch einen verchromten Ventildeckel mit alter Kurbelwellenentlüftung liegen. Ist aber B-Ware kannst du sonst für 50€ incl. Versand haben. B-Ware bedeutet du siehst Lunker, da der Chromer nicht ordentlich verkupfert hat vorm verchromen. Bei Interesse PM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!