Diebstahl Corrado

  • Nen Stück Papier. Mehr nicht. Zählt nämlich für die Versicherung nicht. :winking_face:


    Najo, mir war immer so, wenn man son Wisch hat, dann hat man im Fall der Fälle was woran sich die Versicherung richtet :P.

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

  • Nen Stück Papier. Mehr nicht. Zählt nämlich für die Versicherung nicht. :winking_face:


    Najo, mir war immer so, wenn man son Wisch hat, dann hat man im Fall der Fälle was woran sich die Versicherung richtet :P.


    das hab ich aber auch mal so gehört wenn man sein Auto schätzen lässt das bei einem Diebstahl oder Unfall darauf zurückgegriffen wird. Gruß

  • Deswegen wundert mich das auch :p.


    Zwecks, nachgerüstetes Leder, Radio, Auspuffanlage etc pp, hab ich ja nicht für alles ein Nachweis (sprich Rechnung) etc pp.


    Oder überholter Motor usw usw.

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

    Automatische Anzeigen

  • Auf jedenfall die Auktionsbuden im Auge behalten, wenn EINER viele 16V Teile hat. Obwohl und dann....?
    Hm da wäre des GPS Zeugs das Beste was man haben kann in dem Fall.


    Du meinst Alarmanlage mit GPS Sender? Mit dem man unter anderem auch rein theoretisch Benzinpumpe etc lahm legen könnte?


    Gab da so was für meine Alarmanlage, wo man per SMS oder Anruf Benzinpumpe, und sowas abschalten konnte + Ortung ...


    Aber die Frage ist, wie schnell finden die Diebe das ...

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

  • Ohwe, tut mir leid für Dich, ich hoffe für Dich, dass sie Ihn schnell wiederfinden, in sicherstellen und das die Leute die Finger abgehackt bekommen!


    Und vorallem, dass er noch ganz ist!

    Beim bestreben, dass zu erlangen was man glaubt zu brauchen,..
    Sollte man nie vergessen zu schätzen, was man bereits hat!

  • Aus Erfahrung, da meinem Vater auch mal sein Nissan geklaut worden ist, es aber 100 pro keine 3-4 Stunden später gemerkt hat und das Auto somit noch nicht außer Land sein konnte sagen ...


    Das auto wird man nie mehr wieder sehen :(:(:(


    Wenn doch ... die Leute gehören ...

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

    Automatische Anzeigen

  • Tut mir echt Leid für dich, hoffe, dass sie nur eine Spritztour damit gemacht haben.
    Drücke dir die Daumen.

    Lache mit der Welt :biggrin: und die Welt lacht mit dir.
    Corrado G60 + BMW 323 ti = fahren in der schönsten Form!
    Mein G60

  • Auch Beileid von mir!


    Ich bin der Geschichte grade knapp entgangen.
    Mein Corry steht momentan ohne Motor (Motorüberholung) beim bekannten auf der Bühne.
    Vor kurzem wurde da in der Werkstatt eingebrochen. Wollten den R32 Turbo klauen, haben nan Passat VR6t und massig Teile, darunter meinen grade überholten und fast einbaufertigen Motor geklaut.


    Wär mein Motor schon drin gewesen hätte ich auch nen Corrado weniger.


    Und das schlimmste: DIE RENNLEITUNG :ralley: TUT NICHTS! :kotz::mad2::fluchen::motz:

  • ....die chance einen wagen wiederzufinden , wenn er nicht grade für eine spritztour gestohlen wurde ist auch verschwindend gering ... also wird der vorgang verwaltet und nach ein paar wochen wird das verfahren eingestellt und erledigt ist die sache ...
    als ich blauäugig wie ich bin am tag nach der anzeige zum revier gegangen bin um mal zu hören was es so neues gibt hatten die zuständigen beamten den vorgang noch nicht einmal auf dem schreibtisch ... :ohmann:

  • jetz weiss ich was der alte besitzer meines corrados meinte, dass ich mir eine lenkradkralle besorgen sollte...


    auch mein beileid, man sollte solche leute,,,,,,,, *grrrr* am besten an ihren ei*** aufhängen.....


    Sehr ärgerlich ja,aber auch mit einer Kralle sind die weg ...

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

    Automatische Anzeigen

  • Erstmal mein Beileid zum Verlust...! Was mit solchen Leuten gemacht ghört wurde ja schon oft genug genannt, aber trotzdem koch ich innerlich gerade auch bisl und hab andrerseits auch wieder Angst, meinen irgendwann soo zu verlieren...!


    Hm, nun mal ne Frage: Irgendwas auffälliges an einem Bauteil? Evtl ne "auffällige" oder markante Delle in einer Tür/eine Koti usw? Kenne jemand, der hat die Täter auf diese weiße "verknacken" können, weil er eines seiner eigenen Teile in Ebay eben an was markantem wieder erkannt hatte und brachialst mitgesteigert hatte (würde ich glaub ich auch so machen) und dann bei der Rennleitung vorgesprochen hat. Logisch, er hatte noch den Brief und die Karosse und einige Teile standen beim "Verkäufer" in der Halle...!
    Schon waren die Drecksäcke fällig...!


    Also überleg mal, ob dir irgendwas markantes auffällt, paar Felgen sind es bestimmt nicht...! Wobei, wenn man den Reifenhersteller usw mit einbezieht, dann vllt noch den einen (wenns denn nur einer ist) Bordsteinschaden, dann kann das auch schon ein "Anhaltspunkt" sein...! Werde auf jeden Fall die Ohren auf halten, wenn mir irgendwo zufällig Teile angeboten werden...! Auch wenn es ne gewisse Strecke zu dir ist...!


    Gruß und nochmal Beileid,
    Benni

    - '93er 16V (Saison) '89er G60 (zerlegt) und '90er US-G60 (noch abgemeldet)
    - '91er Scirocco GT2 (im Aufbau)
    - '06er T5 Transporter TDI 4-Motion (daily-driver)

  • hi auch mein beileid,


    ich hab nen bekannten der in oberhausen wohnt und auch mal corryfahrer mit herz und seele wer.
    kann den gerne mal impfen die augen offen zu halten zwecks teile usw.ist selbst auch schrauber und hat paar connections.
    wenn dir noch was markantes einfallen sollte, was deinen wagen leichter zu identifiziern macht, bitte sofort melden!!!
    viel glück
    greetz martin

    *Corrado G60*
    Der Countdown läuft, 1.04. isset endlich wieder soweit:biggrin:
    Nächstes Projekt:Neue Bremsen mit Stahlflex

  • Wäre eine Möglichkeit beim Karosserieteil, oder vielleicht am Motor irgendwo, ich glaube da kann man der Fantasie freien lauf lassen.


    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!