Stellmotoren-Frage und Steckersuche

• Guden Tach,

hab mal ne frage zu den stellmotoren in den scheinwerfern! würden auch die stellmotoren von anderen modellen in die corrado-scheinwerfer passen, wie zb. golf3 ?

und noch was ... wo versteckt sich denn der stecker für den linken nebelscheinwerfer ?

Danke, Gruß Rob

:deal:

Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Signatur gültig...

• Bei den Stellmotoren bin ich mir nicht sicher. Könnte passen..

Und der Stecker sollte zwischen Batterie und Scheinwerfer sein. Evtl noch etwas weiter untern, dass der Stecker in der Durchführung nach unten ist.

• das mit den stellmotoren hab ich soweit hinbekommen, die alte luchtweitenregulierung vom polo hats auch getan, neue stellschraube rein, adapter anbring der fasst und fertig ...

das steckerproblem hab ich immernoch, rechts hab ich auch erst den stecker genommen der eigentlich für die bremsbelüftung gedacht ist, bis ich den zweiten gefunden hab, aber rechts hab ich nur den einen stecker der im scheiwerferraum ist. dessen funtion hab ich auch noch nicht rausgefunden ...

• Bremsenbelüftung?

Normalerweise hast du von den 2Poligen Steckern links 3. Einer für den Blinker, dann einer für die Hupe und der für die Nebels. Naja, und wenn du Klima hast ist da noch einer. Der ist aber anders aufgebaut.

• obs nu bremsbelüftung ist, keine ahnung! auf jedenfall an den kunststofftunnel der vom stosi an die radschale kommt. da ist doch so'n stecker dran, deswegen dachte ich es sei die bremsbelüftung...
    links hab ich aber nur 3, einen weißen für den blinker (kann man ja nich verwechseln), einen für die hupe, der nie demontiert wurde und noch einen der wie gesagt hinterm scheinwerfer liegt, ist der das oder muss der stecker sich unterhalb bei der stoßstange befinden???

• Ah, nun weiß ich wo du bist.. Der "kanal" ist für die Bremsnbelüftung. Und das was da rein kommt ist der Außentemperaturgeber für die MFA.
    Den Stecker habe ich grade nicht bedacht.. :)

Und das auf der Linken seite ist entweder ein brauner oder schwarzer stecker wenn ich das grade richtig auf dem Schirm habe. Glaube aber schwarz. Dann sollte der für den Nebelscheinwerfer sein.

• Sehr schön dann weiß ich jetzt was ´das fürn Stecker rechts istderda rumhängt und warum mein MFA immer minus 40 Gradd anzeigt.

Gruß Günther

Konfuzius sagte -In der Ruhe liegt die Kraft -

Viel zu lernen du noch hast, junger Padawan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!