Ich weiß nicht so recht. Ohne Räder sieht's so nach Rohkarosse, fertig zum lackieren, aus.
Sehe ich genauso.
Auch der Vorschlag von Filix müsste Räder haben. Ansonsten TOP!
Ich weiß nicht so recht. Ohne Räder sieht's so nach Rohkarosse, fertig zum lackieren, aus.
Sehe ich genauso.
Auch der Vorschlag von Filix müsste Räder haben. Ansonsten TOP!
Ich hab mal kurz Photoshop angeworfen und die Grafik nach euren Wünsche abgeändert. Meint ihr etwa so?
Julian: hoffe das ist ok, hab dein Logo auch drin gelassen...
klar kein thema
Klaus_Admin: wie meinst du denn würden die räder besser zum radkasten passen?
Filix: dein vorschlag sieht auch geil aus hast aber den rückspiegel vergessen
mein "Logo" ist minimalistisch, da gehören weder Spiegel noch Räder drann aber ich kann ja mal was drannmachen
cool, ihr seid echte Künstler, für sowas hab ich kein Talent
Hier ein noch ein Corrado ohne Räder. KLICK
Ralf
Klar kann man eine Bitmap zu einer Vektor konvertieren, aber diesen Corrado hier so zu vektorisieren, dass er fehlerfrei in Folie geschnitten werden kann ist höchste Strafarbeit.
Für einen T-Shirtdruck sicherlich kein Problem. Zu dem dabei gar nicht nötig, weil die das eh wieder durch den Ripp schicken um es Pixel für Pixel drucken zu können.
Ich klinke mich mal mit ein, mein "Vorschlag" : klick
vom vortex, das ähnelt deinem Bild
geil ..die von CorradoV6 gefallen mir am besten ..ich wäre auch für 16v oder ganz ohne.
corradov6, habe meins von einem bild "ab-vektorisiert" ... es ähnelt auch auf den ersten blick, hat aber mit der umsetzung wenig gemein... nur von der prespektive fast gleich
Zitat
vom vortex, das ähnelt deinem Bildxnology.com/j4f/corradog60.gif
xnology.com/j4f/corradoslc.gif
das find ich ma endsgeil
geile Vorschläge sind ja schon.
Wollt ihr das als Aufkleber machen lassen?
also meins wollt ich gern als aufkleber für die hinteren seitenscheiben haben
hab mal gefragt ob er eins auch mit 16v hat
Was ich dabei richtig Gut finde ist, die Schrägstellung des Forderrads! Macht optisch echt was her! Obwohl ich ja Schattierungen reinbringen würde, um die Form des Rados zu untermalen!!!
Ich kann euch auch Folien,Aufkleber, Shirts, pollover etc daraus machen!
Alles möglich also flex druck, Flock, besticken, große Poster,oder Foliendrucke etc...
Also wenn Interesse besteht sagt mir bescheid, auf meiner Page sind auch etliche Beispiele. Aber eure kann ich dafür auch verwenden wenn ihr wollt...
Einfach ne Mail...;-)
Also mir gefällt der schon so recht gut, ob nach Links oder recht fahrend, egal, hast auf jeden Fall Talent.
xnology.com/j4f/corradog60.gif
xnology.com/j4f/corradoslc.gif
von wem sind die beiden bilder, wg copyright.
würd die gern auf meine homepage in die gallery packen, und dann wollt ich vorher fragen ob das klar geht wollt sone kleine gallery machen, mit corrado logos etc...
kann mir da einer weiterhelfen
danke Ju
der xnonolgy, hat die beiden bilder im vwvortex einfach so mal reingestellt, für die leute die einen anderes hintergrund bild wollen aufem eigenen pc, sollte kein problem sein wegem copyright
Das sieht echt gut aus. Nur die weiße B-Säule stört mich etwas, da so nicht original
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!