Kabelbaumfrage

  • Hallo Leute


    Und zwar hab ich ein Problem. Ich baue grade einen G60 auf VR um. Der Motor kommt aus einem Golf 3 inkl. Kabelbaum. Jetzt ist die Frage passt der Kabelbaum ohne weiteres? Oder soll ich mir gleich einen anderen aus dem Passat oder Corrado kaufen?


    In der Suche hab ich leider nix aussagekräftiges gefunden. Also es hat keiner geschrieben ja passt oder ne du musst das oder das ändern das er passt.


    Grüße

    Die PS-Zahl eines Autos ist kein Bedrohungspotenzial, sondern ein Qualitätsmerkmal

  • Also der Kabelbaum ist orginal mit dem Motor verbaut worden. Also sollte ich da dann keine Probs haben.


    Jetzt hab ich noch was mit dem Lichterkabelbaum gelesen. Bis jetzt is noch der vom G60 drin der passt ja weiterhin oder?

    Die PS-Zahl eines Autos ist kein Bedrohungspotenzial, sondern ein Qualitätsmerkmal

  • 2? Ich hab 4 weiße an meinem Kabelbaum. Aslo dann werde ich mein Glück mal versuchen;)

    Die PS-Zahl eines Autos ist kein Bedrohungspotenzial, sondern ein Qualitätsmerkmal

    Automatische Anzeigen

  • Also lang genug ist der vom Golf auf jeden fall. Die Führung ist dort nur etwas anders. Aber das bekommst du trotzdem gut verlegt. Hast dann evt. nähe Bremskraftverstärker ne kleine schlaufe liegen.

  • den lichtkabelbaum solltest du auch wechseln im licht kabelbaum ist die lüftersteuererung und die zusatz wasserpumpe wenn das nicht anklemmst läuft die gar nicht oder nicht nach dann hast ein hitzeproblem
    kannst das auch über die g60 lüftersteuerung stricken ist aber aufwendiger als nen kompletten kabelbaum vom alten passat zu nehmen bei facelift ist die gesammte lüfter steuerung nochmal in einem seperaten kabelbaum

  • Ich hab hier schon einen Lüfterkabelbaum mit STG vom Passat liegen. Aber danke für die Antwort die stand nämlich noch offen.


    Muss jetzt nurnochmal nachsehen das es kein Facelift Kabelbaum ist.

    Die PS-Zahl eines Autos ist kein Bedrohungspotenzial, sondern ein Qualitätsmerkmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!