Genau... So gehst du die Sache richtig an.
Druckabfall beim G60
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so ich war heute bei einer Werkstatt mit dem Datenblatt zum Motor einstellen wie FTS (der Chip Hersteller) es forgibt.
Zündung und CO beides alles richtig. So wie es sein soll.
was sollte ich als nächstes checken?? -
Hi,
das Problem besteht also weiterhin?!
Grüße
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genau.
klopfsensor ist auch angekommen
die kabellänge passt nur nich
muss ich noch mal zurückschicken und gegen die längere version tauschen.
ist es denn warscheinlich das es der klopfsensor ist?
es hat ja auch einer geschrieben das es die benzinpumpe sein könnte -
Hallo,
natürlich kann es auch die Benzinpumpe sein. Das kannst Du ja noch recht einfach checken. Nen Adapter über eine Hohlschraube anschließen und mit dem Manometer im Innenraum ne Runde fahren.
Falls aber Dein Klopfsensor noch nie getauscht wurde, würde ich den auf jeden Fall tauschen. Das Auto ist halt auch schon einige Jahre alt.....Stefan
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Hast Du von FTS den aktuellen Chip mit dem abgeänderten Datensatz für ohne Bypassreduzierung? Oder noch den älteren Chip für mit Bypassreduzierung?
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ne der chip ist ohne bypasshülse programmiert
also daran liegt es nich -
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