Zusatzinstrumente anschließen?

• So bin heute mal dazu gekommen meine Ladedruckanzeige anzuschließen komischerweise geht die ins Minus im Standgas und bleibt auch da unten. Ich verstehe das nicht normalerweise sollte sie doch im Plus stehhen und wenn ich gas gebe geht sie minimal in richtung plus das wars aber auch bin aus dem Loch unter der Heizung raus gegangen mit dem Schlauch und direkt an die dose des Benzindruckreglers gegangen sitzt ja Motorstirnwandseite zwischen ZK und Ansaugbrücke.

Meine Öltemp konnte ich ja nicht anschließen da ich nicht weiß wo ich sie anschließen darf habe da von RDI extra nen geber aber ?????
    Kein PLan :confused:

Gruß Günther

Konfuzius sagte -In der Ruhe liegt die Kraft -

Viel zu lernen du noch hast, junger Padawan

• Aber nicht über die druckwerte und das ist men prob er hängt im stand bei minus 0,6 bei gas geht er auf minus 0,4 und das sind bestimmt nicht die Richtigen werte.

Gruß Günther

• Wie gesagt ohne laufenden Motor auf null es ist ne RDI und sie ist an der Dose des Benzindruckreglers angeschlossen und diese sitzt zwischen Zylinderkopf und Ansaugbücke Motorstirn seite.

Gruß Günther

• Naja, aber an der richtigen Stelle ist der schlauch ja anscheinend!

Wie haste das genau gemacht?

T-Stück zwischen Benzindruckregler und Ansaugbrücke, und da dann die Anzeige dran richtig?
    Dann den Schlauch an die Anzeige fertig?!

Dann kann es nur an zu wenig Druck oder an der Anzeige/Schlauch liegen!
    Woran auch sonst?!

• Aber nicht über die druckwerte und das ist men prob er hängt im stand bei minus 0,6 bei gas geht er auf minus 0,4 und das sind bestimmt nicht die Richtigen werte.

Bist Du den schon mal gefahren?
    Der Lader arbeitet erst richtig unter last!

Fahr mal in einem höheren Gang und trete dann aufs Gas, dann hat der Lader was zu tun und wenn mit deinem Lader alles i.o. ist bzw er im orig. Zustand ist, haste nen druck von 0,7 Bar!

gruss

Gladen seit Nov.2008:tacho:
    * Alexander 02.08.09 * :rollbaby:

• Muß Morgen mal Fahren aber erst Öldruckschalter wechseln der hat gestern nämlich seinen Geist aufgegeben und das Richtig doll der Ganze Motor ist voll Öl.
    Gut das es im Stand passiert ist das schnell genug reagieren konnte.

Greez Günther

Gruß Günther

• So bin mal gefahren und sie geht einwandfrei :super:
    Jetzt muß ich nur noch die Öltemp angeschlossen bekommen muß ich da denn extra Fühler nehmen oder kann ich am Motor irgendwo abgreifen??

Gruß Günther

• Ich weiß die frage ist vielleicht blöd aber wo schraub ich den Fühler rein der ist bei RDI ja schon dabei gewesen???

Greez Günther

Gruß Günther

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!