So, habe vor kurzem mit der Firma in Fichtenberg die mir die Anlage verkauft hat telefoniert. Heute kam die Neue Anlage. Ich natürlich gleich unters Auto, die alte abgebaut und die neue drunter. Nach etwa 25min. war ich fertig, und siehe da sie passt (fast) einwandfrei.
Habe ein paar Bilder wieder gemacht, und hoffe ich kann nun mit dem Thema Auspuffanlage ein Ende schließen.
Sportauspuffanlage passt nicht
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Von welcher Krücke war denn dann der Endtopf der garnicht passte?
Weil ist ja doch schon ein gewaltiger optischer Unterschied bei den beiden Pötten. -
Der alte der nicht passte war von Jetex Fortex. gekauft bei DTS in Fichtenberg
Der neue ist auch von DTS, aber angefertigt von der Firma HUB Auspufftechnick in Murrhardt.
Ich schätz mal, dass den Endtopf von Jetex ein Stift zusammengebaut hat. So blöd kann man doch nicht sein, weil die Seriennummern im Gutachten und auf dem Topf übereinstimmmen. -
Hatte mir kurz nach Radokauf im Jahre 05 des Herrn auch nen Jetex Endschaldämpfer gekauft, der hing genauso bescheuert. Kerzengerade
-
- Offizieller Beitrag
Der alte der nicht passte war von Jetex Fortex. gekauft bei DTS in Fichtenberg
Der neue ist auch von DTS, aber angefertigt von der Firma HUB Auspufftechnick in Murrhardt.
Ich schätz mal, dass den Endtopf von Jetex ein Stift zusammengebaut hat. So blöd kann man doch nicht sein, weil die Seriennummern im Gutachten und auf dem Topf übereinstimmmen.Also verkauft Jetex den Topf tatsächlich für den Corrado?
Kann ich mir garnicht vorstellen denn da müßten doch wirklich alle verkauften Dinger zurückkommen und die dort stutzig werden. -
-
Das lustige war: habe letzten montag angerufen und denen mitgeteilt das ich probleme mit dem auspuff hab. antwort: lassen sie mich raten - die passt nicht.
Ich so voll erstaunt : ja genau.
Das wissen wir, von 97 restposten sind 94 zurückgekommen. alle passen nicht.
scho hart oder? -
Der Hammer.....
Wie die restlichen 3 den wohl verbaut haben?
Ich mag nicht drüber nachdenken.
-
ich finds halt hart, weil jetex ja eigentlich ne markenfirma ist. da sollte soetwas nicht vorkommen.
-
Ich glaub das liegt bei Jetex daran (altes Modell), das die Anlagen auch für Golf 2 ist und halt nach diesem gebaut wurde...
Ich hab das Endrohr eingeschnitten und versetzt...
-
es war ja nicht nur das endrohr das nicht passte, waren ja auch noch die halter.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!