Bestehende ZV auf Funk umbauen

  • Tach!
    Wöllte wissen was ich mir für meinen Corrado 2.0 Bauj.94 für ein Funksystem holen muss z.b. von Weaco??Werkstatt bei uns kann mir da nicht weiter helfen!!


    Mfg Paddy

  • Die Funkfernbedienungen von IncaPro lassen sich mit dem fahrzeugspezifischen Kabelsatz Plug&Play umrüsten. Stecker von der ZV-Pumpe ab, Adapterstück dazwischen, anschließen, Blinkeransteuerung - Fertig!

    94er Passat Variant in schwarz Metallic
    95er Corrado VR6-Turbo 4Motion mit MQ500 in sherry pearl effect:verliebt:

    Automatische Anzeigen

  • Kann auch nur incaPro empfehlen...


    1. Müssen keinerlei Kabel zerschnitten werden


    2. Hast ne Fernbedienung im originalen VW Design..


    Kleiner Tipp noch: Habe bei meiner Fernbedienung das original VW-Emblem (passt 1:1 auf das IncaPro-Emblem) bei Interesse such ich dir die Teilenummer raus


    Gruß Timo

    Automatische Anzeigen

  • Moin moin,
    Intressiere mich auch für die Funkfernbedienung von INCAPRO.
    Kann man die bei jeden Corrado an die ZV anschließen?
    Habe einen G60 BJ 89 !


    MFG


    Dominique

    Automatische Anzeigen

  • ´n Abend


    Bei nem Corrado diesen Baujahres dürftest Du Probleme bekommen,wenn Du diese Plug & Play Lösung benutzen willst.


    Weil bei den Corrados wurden 2 Verschiedene Druckspeicher verbaut,einmal die vom Golf,die meistens nur in den neuen Modellen verbaut ist und dann die vom Corrado halt.


    Diese Plug & Play Lösung die man nur dranstecken muß,passt nur bei der Golfversion ohne weiteres!


    Mußt Du am Besten mal die Verkleidung vom Druckspeicher im Kofferraum demonieren und schauen was da für ne Teilenummer drauf steht,dann kann man Dir sagen welche Version Du hast.


    Ich habe einen 90 und ein 91 Modelljahr und beide haben die Corradopumpe wo Du diesen Stecker nicht einfach draufstecken kannst,sondern halt die einzelnen Kabel anschliessen mußt!




    Blasphome

    ### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

  • Sorry das ich das alte thema wieder ausgrabe, aber ich wollte kein neuen Thread auf machen... und zwar:


    Hat jemand jemand von euch eine Sirene mit an die Inca-Pro Funk ZV mit angeschlossen als bestätigung für Auf bzw. Zu ?




    Lg Henna

    Signatur -> Einschränkungen zum erstellen der Signatur sind nicht scheisse sondern weniger gut ! :ok:

  • ah oke, gut zu wissen, dass sollte ja kein problem sein mit der Diode =)
    dann kümmer ich mich mal darum wenn die Funke hoffentlich morgen bei mir eintrifft :)



    Lg Henna

    Signatur -> Einschränkungen zum erstellen der Signatur sind nicht scheisse sondern weniger gut ! :ok:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!