So so, nun ja es wollte ja keiner auf mich hören!:-D
9. Int. Corrado Jahrestreffen des Corrado Club Germany e.V. [ 21.-23.08.09 ]
-
BjoernVR6 -
24. Januar 2009 um 10:57 -
Geschlossen
-
-
-
so Micha nu iß aber wieder auf jetz ist genug mit Regen
-
So,
wir fahren nun gegen 7 Uhr los...also sind wir etwas früher da...
-
fährt jemand morgen früh/vormittag aus der region d´dorf/köln oder kommt da vorbei?
fahren um 15 von Trier los, wären gegen 1630/1700 in Köln. Ist dir aber wohl zu spät?!
-
Hier ist voll das Unwetter!!!wie ist es in Bad Rothenfelde???
-
-
Les mal paar Beiträge vor deinen;-)
-
Ich werde wohl mit dem VR fahren, ich habe keine Lust mir Kurzzeitkennzeichen zu holen...
-
Blaaaa....du mal wieder-.- tz;)
Ist ja gut....Hoffentlich regnets morgen nicht... -
fährt jemand morgen früh/vormittag aus der region d´dorf/köln oder kommt da vorbei?
fahren um 15 von Trier los, wären gegen 1630/1700 in Köln. Ist dir aber wohl zu spät?!
jo, da bin ich hoffentlich schon lange da
trozdem
-
So, wir haben alle überlebt. Zumindest das Wetter. Was mit den Alkoholpatienten ist wird sich gleich zeigen.
Gruß von der bequemen Keramik auf dem Platz!
-
-
mist editier Zeit vorbei...
wie is das den mit der Pferpflegung der Tagesbesucher? können wir was käuflich erwerben oder müssen wir selber nen Grill mitbringen?
in den 5€ ist kein Essen und Trinken dabei!!
-
Wir kommen auch gleich...Nur bleibt euch mein rado wieder ersparrt:( Ich muss mit meinem Golf vorlieb nehmen:(
-
Ah.. warum? Denke der wird fertig. Ich brach doch nen Tresen zum essen. Jetzt muss ich doch nen Tisch mitnehmen...
andreas
-
Wir kommen auch gleich...Nur bleibt euch mein rado wieder ersparrt:( Ich muss mit meinem Golf vorlieb nehmen:(
Is dein VR6 gestern nacht bei dem Gewitter gegespült worden oder warum kommst Du nicht damit? -
Holly sieh du mal lieber zu das du deinen Country noch wäscht und nicht mit einer Dreckschüssel kommst !
-
-
Der ist doch frisch poliert, wird sonst schmutzig
Schade für Sie ! -
in den 5€ ist kein Essen und Trinken dabei!!
Du solltest auch mal richtig lesen .....
können wir was käuflich erwerben oder müssen wir selber nen Grill mitbringen?
-
so, gleich gehts los! man sieht sich! daumen drücken fürs gute wetter!
-
Kurz vorm Platz isn Edeka und nen Aldi!
-
von wann bis wann kann man sonntags denn vorbei kommen und was kostet es mit dem Rado auf den platz zu fahren??und hat jemand die genaue adresse??
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!