Smolly 3
Honey 1
Catharina 1
Johnny 1
Dark Reserved 1
Becksor 1
Wird n Minusgeschäft für mich wa? Auto wird ja viel schwerer jetzt und verbraucht mehr Sprit
andreas
Smolly 3
Honey 1
Catharina 1
Johnny 1
Dark Reserved 1
Becksor 1
Wird n Minusgeschäft für mich wa? Auto wird ja viel schwerer jetzt und verbraucht mehr Sprit
andreas
Smolly 3
Honey 1
Catharina 1
Johnny 1
Dark Reserved 1Wird n Minusgeschäft für mich wa? Auto wird ja viel schwerer jetzt und verbraucht mehr Sprit
andreas
mich hast vergessen!
Mittn Lesen habt ihr es nicht so oder?
andreas
Mittn Lesen habt ihr es nicht so oder?
andreas
hä kuck mal deine liste nochmal an!
Bist halt aus Bayern:-p
Jetzt hab ich Angst!:(
was hab ich getan???:)
Achtung: wenn einer son mobiles Reifenluftdruckmoped hat möge er es doch bitte mitbringen! Danke! Also nicht zum Prüfen, sondern zum Aufpumpen...
Achtung: wenn einer son mobiles Reifenluftdruckmoped hat möge er es doch bitte mitbringen! Danke! Also nicht zum Prüfen, sondern zum Aufpumpen...
hä für was brauchst du das denn?
so heute um 15Uhr gehts los!
Die Vorfreude steigt. Der Corrado ist gewaschen und sauber, nun gehts morgen um 12:00 los !
Für mich gehts leider auch erst heute Nachmittag los. Hab heute morgen doch noch ne Undichtigkeit gehabt. Muss mal eben noch den Ölkühler tauschen. Die tropfen waren doch nicht noch vom Ölwechsel.
Na ja dann komm ich halt erst heute Abend.
PS:
Ich sollte mal mein Avatar ändern die lila Zicke gibts ja nicht mehr.
Hat sich gerade erledigt.
Dichtung kommt erst morgen. Also Anreise nicht vor morgen mittag.
Becksor, auch wen ndu das jetzt wohl nicht mehr liest, dein Name steht in meiner Liste drin
andreas
Live aus Bad Rothenfelde: ES IST GEIL HIER!!!!
MfG
Björn
Live aus Bad Rothenfelde: ES IST GEIL HIER!!!!
MfG
Björn
Danke Björn. Ich will auch
Phil du A.....
Hatte bis eben gehofft morgen früh aufzuschlagen, aber es wird wohl doch morgen Abend werden. Kann ich wahrscheinlich schön im Gewitter mein Zelt aufbauen.
Achja...Freitag solls ja regnen:(
Also Wetter.com sagt nur für Do Abend leichtes Gewitter voraus und sonst bis So schön sonnig.
Möge es bis Freitag regnen und Gewittern in Bad Rothenfelde!!!!
Ab jetzt lasse ich etwas Essen auf dem Teller!!!
Also ich hab auch gerad geguckt, da sagt Wetter.com, Freitag Vormittag 75% Regenwahrscheinlichkeit, sonst ganz annehmbar. Wehe es regnet wenn ich Mittags eintreffen, dann wird Scheibenweise gekotzt!
Möge es bis Freitag regnen und Gewittern in Bad Rothenfelde!!!!
Ab jetzt lasse ich etwas Essen auf dem Teller!!!
Boah Micha bist du pöse, pfui pfui pfui!
wer is denn jetzt schon alles da bzw bis morgen nachmittag vor ort?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!