Auf gehts....
9. Int. Corrado Jahrestreffen des Corrado Club Germany e.V. [ 21.-23.08.09 ]
-
BjoernVR6 -
24. Januar 2009 um 10:57 -
Geschlossen
-
-
-
Mir ist im Moment nicht zum Clubtreffen das ganze Wochende weil mein Vater vor kurzem gestorben ist und meinen Corrado bleibt das ganze Jahr in der Garage!
-
Hmm, dass ist natürlich verständlich! Mein Beileid.....
Aber es ist ja auch noch lange hin und vielleicht überlegst du es dir ja noch anders.
@Knochenbrecher: Ja
MfG
Björn -
Update der Teilnehmerliste und der News!
MfG
Björn -
Schau mer mal was die Stimmung sagt..
Vielleicht komme mer ja ooch...
-
-
wie sieht das denn jetzt aus für ein tag dann auch mit anmeldung oder geht das so?
-
Als Tagesbesucher brauchst du keine Anmeldung, oder willst du übernachten?
MfG
Björn -
Hier mal das ausführliche Programm:
Das erwartet euch bei diesem All-Inclusive Treffen:
Freitag, 21.08.2009
Der Anreisetag, ihr habt also Zeit euer Zelt in Ruhe aufzubauen und könnt den restlichen Tag zum gemeinsamen kennen lernen und Fachsimpeln nutzen!
Zusätzlich wird es am Abend ein Club gesponsertes Hamburger Essen geben, auch an alkoholischen und nicht—alkoholischen Getränken wird es euch nicht fehlen.
( Eine frühere Anreise ist grundsätzlich ab Dienstag, den 18.08.2009 zum Selbstkostenpreis möglich! Falls Interesse besteht, meldet euch dazu bitte vorher bei bjoernjungbluth"ät"yahoo.de . )Samstag, 22.08.2009
08:30 Uhr – 10:30 Uhr Frühstücksbuffet in der Vitabar des Campotel ( im Preis enthalten für alle Wochenendbesucher! )ca. 12:00 Uhr Als besonderes Highlight konnten wir für unser Jahrestreffen den Chefkonstrukteur unseres geliebten VW Corrado gewinnen! Willi Schwebe wird dann euren Fragen Rede und Antwort stehen.
12:00 Uhr – 18:00 Uhr In diesen Zeitraum kannst du an den Events Höhenmessung und Sound-Off teilnehmen.
Weiterhin kannst du dann deine Stimme zur Show & Shine Vorausscheidung abgeben und deine Stärke beim G-Lader Weitwurf unter Beweis stellen.ca. 18:00 Uhr Die große CCG-BBQ Party mit unserem Chef- Griller Phil! Ihr werdet wie auch schon im letzten Jahr, bestens mit Freibier und frisch gegrilltem versorgt und könnt so den Tag optimal ausklingen lassen.
Des weiteren wird am Samstag ein Beulen-Doc zu Gast sein, der sich um die kleinen Schönheitsfehler eurer Corrados kümmern kann.
Herr Raßfeld war auch schon im letzten Jahr zu Gast und arbeitet sehr gut und günstig! Wer sich im Vorfeld schon informieren möchte kann das hier:
http://rsr-rassfeld-smart-repair.de/
Sonntag, 17.08.200808:30 Uhr – 10:30 Uhr Frühstücksbuffet in der Vitabar des Campotel ( im Preis enthalten für alle Wochenendbesucher! )
ca. 11:00 Uhr Endausscheidung Show & Shine mit anschließender Pokalvergabe und Verabschiedung der Treffenbesucher.
MfG
Björn -
Sonntag, 17.08.200808:30 Uhr – 10:30 Uhr Frühstücksbuffet in der Vitabar des Campotel ( im Preis enthalten für alle Wochenendbesucher! )
ca. 11:00 Uhr Endausscheidung Show & Shine mit anschließender Pokalvergabe und Verabschiedung der Treffenbesucher.
MfG
Björnja geil, Jahrestreffen + Reise in die Vergangenheit, bin dabei
P.S. vergesst euren Fluxkompensator nicht
-
Habe gestern bereits meinen Müllumwandler überholt und die Hoover-BBS geputzt, läuft also...
-
-
Du weisst doch Alex, beim CCG ist alles möglich!
MfG
Björn -
dann könnt ich ja quasi mit dem super-spar paket...bares geld sparen..und den clubgelüsten ojne schlechtes gewissen wieder beiwohnen...
-
Hau rein Murmel... Ich will dich dort sehen!
-
Möööp, ist nur für neu-Mitglieder Murmel.
MfG
Björn -
Möööp, ist nur für neu-Mitglieder Murmel.
MfG
BjörnWas gibs für neu Mitglieder?
-
-
Das "Super-Spar-Paket"...
-
... und Feuerwasser...
-
...und jede Menge Spass...
-
...und verdammt geile Typen und Typinnen...
-
...3 Tage Party...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!