hört sich sehr interessant an aber wollte mal fragen wie das aussieht als tagesbescher ist das auch möglich und was kostet das
9. Int. Corrado Jahrestreffen des Corrado Club Germany e.V. [ 21.-23.08.09 ]
-
BjoernVR6 -
24. Januar 2009 um 10:57 -
Geschlossen
-
-
-
letztes jahr kam tagesbesuch 5€ und die gingen direkt an die campingplatz betreiber oder björn?
-
letztes jahr kam tagesbesuch 5€ und die gingen direkt an die campingplatz betreiber oder björn?
Ja, richtig!
Aber ich kann wirklich nur empfehlen, dass ganze Wochenende mitzunehmen, da bekommt man das Treffen-Feeling erst richtig mit....
MfG
Björn -
Also ich denke wir werden Samstag Abend auch wieder rum kommen.
andreas -
also muss dann noch sehen ob ich nur ein tag da ´bin oder ganzes weekend
der weg ist ja von mit nicht soo weit
-
-
Also ich glaube, ich werde dieses Jahr mal ein paar Tage früher anreisen!!!!
-
brauchst diese jahr länger mit dem polieren??
-
brauchst diese jahr länger mit dem polieren??
Ey, das wollt ich schreiben....
-
Nein, dass wird er die Woche noch:-) Und vllt schaffe ich es davor auch nochmal!!!
Im übrigen, habe ich letztes Jahr so doll poliert, dass meine Hände immernoch nach Sonax riechen und schmecken.....
@ Becksor: Mopp du mich mal weiterhin, dann werde ich bei den Zollämtern anrufen und dann bekommst du Probleme von Bayern in den Schönen Norden zu kommen. SO!!!! -
Nein, dass wird er die Woche noch:-) Und vllt schaffe ich es davor auch nochmal!!!
Im übrigen, habe ich letztes Jahr so doll poliert, dass meine Hände immernoch nach Sonax riechen und schmecken.....
@ Becksor: Mopp du mich mal weiterhin, dann werde ich bei den Zollämtern anrufen und dann bekommst du Probleme von Bayern in den Schönen Norden zu kommen. SO!!!!Schöner Norden???
nicht gut!
Dirk hätte das sonst geschrieben wenn ich nicht? War ja auch nur eine Frage!
-
-
Ich weiß aber wie deine Frage gemeint war:-)
-
Ich weiß aber wie deine Frage gemeint war:-)
anreise mit 2 Corrados??
-
...möglich...
-
Tolle Sache Smolly...dann kannst du dich ja ab Dienstag in unsere kleine Runde gesellen...
MfG
Björn -
werde samstags auch mal aufschlagen
-
-
Besser gleich das ganze We...
-
das liegt leider nicht nur an mir *GG* da ist ja auch noch die bessere hälfte:-) aber soweit hab ich es ja nicht von oberhausen... reizen würde es mich schon das ganze wochenende
-
Dann bring deine Frau doch einfach mit, es hat sich noch niemand unwohl gefühlt bei uns...
MfG
Björn -
das kommt sie sowieso,nur sie ist nicht so eine zelterin
-
Aaach, dass sind doch nur 2 Nächte!
Wenn sie gar nicht will, besteht aber auch die Möglichkeit sich eine feste Unterkunft vom Campotel zu mieten....
MfG
Björn -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!