Also wir kommen aus Hamburg:)Das ist auch weit...
@ Danilo: wo ist meiner in der Liste?;)
9. Int. Corrado Jahrestreffen des Corrado Club Germany e.V. [ 21.-23.08.09 ]
-
BjoernVR6 -
24. Januar 2009 um 10:57 -
Geschlossen
-
-
-
Holly komm mit dem 8V dann hast du die Chance beim höchsten Rado zu gewinnen !
Mach dich nicht über meinen Corrado Country lustig,sonst musst Du dein Zelt alleine aufbauen. -
Hey ich mein das Ernst, wäre doch cool wenn du damit nen Preis holst !
-
Nen Versuch ist es Wert, aber ihr kennt ja den Wagen vom Brandin nicht...
-
Wie gesagt, ich entscheide das glaube ich bevor ich losfahre ob es der Country wird oder die Hüpfburg.Wenn es einen Preis für die größte fahrende Wanderbaustelle gebe würde ich auf jedenfall mit dem SLC gewinnen.
-
-
Beim Brandin werde ich mir erstmal unters Auto legen und ihm die Holzbalken zwischen seinen Federn ansegen:-D
-
So Zelt habe ich heute zum Richten gebracht!
am Corrado werde ich noch ein paar kleinigkeiten ändern so das der wie vorher da steht! Bloss mit den Felgen weiss ich noch nicht welche ich drauf tun soll? -
Am besten 4 runde!
-
ihr habt probs.
ich wäre schon froh wenn ich bis dahin meine Türpappen fertig bekomme, die Folien sind doch etwas häßlich
-
Ich mach mir da auch kein Stress, wäre eh nicht alles zu schaffen... bis nächstes Jahr vielleicht
-
-
Am besten 4 runde!
Und ohne Macken. (Uupps Stefan, hab ich das wirklich geschrieben? )
-
Arschkrampe!!!
-
Tschuldigung...
-
Aufpassen!!!
-
Wie, watt? Haste die guten S3-Pellen schon auf 7J abgedreht?
-
-
Jungs, kommt doch einfach nur an! Egal wat ihr für ne Baustelle habt. Meiner ist auch net wirklich besser. Also stresst euch nicht so.
Sorgt lieber dafür, dass wir an dem Wochenende gutes Wetter habe. (Teller die nächsten Tage immer schon leer essen)Ach ne, wat freu ich mich auf all die Bekloppten.
-
Ne! War bei VW zur Inspetion, die haben mir ne Nacke da rein gemacht! Liegt aber schon bei denen, wird noch diese Woche behoben!
-
Wie, watt? Haste die guten S3-Pellen schon auf 7J abgedreht?
Jetzt streu nicht noch Salz in die Wunde....
-
Catharina... dir helfen bestimmt noch viele andere Leute beim aufbau
snftrsd
-
gutes Wetter bring ich aus Bayern mit!
das ist blöd mit der Felge!
und mit was bist du jetzt gefahren? -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!