moin jungs,
habe an meinem vr einen fächer verbaut, aber da passte allerdings das hitzeblech nicht angebaut da es nicht passt,
muss das denn dran sein oder fährt noch jeman so rum?
gruß max
moin jungs,
habe an meinem vr einen fächer verbaut, aber da passte allerdings das hitzeblech nicht angebaut da es nicht passt,
muss das denn dran sein oder fährt noch jeman so rum?
gruß max
warum passt es nicht?
wie der name schon sagt
HITZESCHUTZBLECH
würde es auf jeden fall einbauen, es fahren aber auch einige ohne rum
Wenn du den Fächer mit Hitzeschutzband einwickelst, dann sollte das auch ohne das Blech gehen.
Würde mich allerdings auch interessieren, warum es nicht passt...
Wahrscheinlich keine Stehbolzen dran.
Ohne würd ich nicht fahren. Schirmt zwar bestimmt nicht viel ab, aber da is mir zuviel Gummi drüber. Kühlwasser, LSV, Drosselklappe.. etc...
stechbolzen sind dran nur allerdings in einem 45grad winkel oder so, mal gucken ob ich das blech modifizieren kann! hitzeschutzband wo bekommt man das auf die ganz schnelle art her?
biege diese einfach gerade, ist ein raceland krümmer, oder
Fahre schon seit nem guten Jahr ohne dem Blechgedöns rum. Bisher ist noch nix passiert.
ne das issn ta technix..
hier sieht man schön das die Hülsen schief sind
http://www.bilder-space.de/show.php?file=…JkIgLQyiKv0.jpg
hab diese einfach gerade gebogen und nachgeschweißt
ja ganz genauso sieht es bei mir auch aus... und irgendjemand fragte ob meinn krümmer auch glüht..... ja das tut er , das ist mir bei der AU aufgefallen! ziemlich rot glühend!!!
ja die fächer glühen ganz gut ! und ohne hitzeschutz würd ich ehrlich gesagt nicht fahren ...
Deswegen wickelt man einen Fächerkrümmer normalerweise auch mit Hitzeschutztape ein, damit sich der Motorraum nicht so stark aufwärmt.
Deswegen wickelt man einen Fächerkrümmer normalerweise auch mit Hitzeschutztape ein, damit sich der Motorraum nicht so stark aufwärmt.
Jap,
hatte beim Freundlichen auch mal gefragt, wie das mit Fächer und Hitzeschutz aussieht. Ganz klare Antwort: Tape oder lieber original lassen wegen erforderlichem Hitzeschutz!
hi.
hab mal ne frage zum vr6 drosselklappenpoti! kann mir jemand die pinbezeichnung davon sagen? müsste wissen wo da der leerlauf und wo die volllast ist!
gruß
hi.
hab mal ne frage zum vr6 drosselklappenpoti! kann mir jemand die pinbezeichnung davon sagen? müsste wissen wo da der leerlauf und wo die volllast ist!
gruß
@ corradoman:
tschuldigung... mein fehler
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!