Bin wieder hier....

  • Hallo erstmal! Einige von euch kennen mich vielleicht noch von früheren Aktivitäten hier im Forum. Leider hatte ich die letzten beiden Jahre sehr wenig Zeit hier in Forum was zu schreiben...Zwischendurch hatte ein anderes Projekt Vorrang (hat nix mit Autos zu tun,sondern mit Bärenstarken 6 Zylinder Traktoren aus Freising...) und damit war auch fast keine Freizeit mehr für den Corri vorhanden! Natürlich hab ich meinen 94er Violett/Touch-farbenen VR6 noch immer!! Er steht sauber abgedeckt in meiner Garage und wartet auf den Frühling! Er ist immer noch in top Zustand, Bilder gibts demnächst mal!

    Bis jetzt gehabt: Golf 3 VR6,1er GTI, 2X Corrado VR6 '93, Golf 4 V6 US-Ausf., Golf 4 V6 dt., 2er GTI 16V
    Für Sa+So: '94 VR6 wieder in violett-touch (der 3.!)
    Mo-Fr/Winter: '95 Golf 3 GTI m. Klima,BBS 16 Zoll...

  • Willkommen zurück, auch wenn ich noch nicht so lange hier bin:)


    Dachte bei Freising auch sofort an Schlüter. (Mein Vater schwärmt immer noch von dem 50 km/h - High Speed Schlüter, den er damals so gerne gehabt hätte.)
    In unserem Kuhkaff sieht man die leider nur noch zur Erntezeit...ein paar Lohnunternehmer haben noch ein oder zwei...fast nicht kaputtzubekommen.
    Um was für einen handelte es sich den bei deinem "Projekt"?


    Viel Spass mit dem Corri!


    MfG
    Kai

    Corrado 2,0 8V, '95, Airbags, Klima, eFh, ZV, Aquablau perleffekt, Gamma 4 mit org. CD-Wechsler:super:
    Corrado-Farbenliste (suche noch Jasmingelb + Purplelightblue)

  • Hallo! Bei mir handelte es sich um einen TVL 1500 (Special) mit dem großen 7,4 Liter Schlüter Turbomotor! Hier gibts einige schöne Bilder: http://schlueter-fanpage.de/orion/portal.php !!! Du mußt aber ins Forum gehen und dich evtl. anmelden. Naja wenn man(n) älter wird (31...) lässt das Interesse am Auto tunen schon einwenig nach.Is leider so, aber ich fühl mich ja noch jung!

    Bis jetzt gehabt: Golf 3 VR6,1er GTI, 2X Corrado VR6 '93, Golf 4 V6 US-Ausf., Golf 4 V6 dt., 2er GTI 16V
    Für Sa+So: '94 VR6 wieder in violett-touch (der 3.!)
    Mo-Fr/Winter: '95 Golf 3 GTI m. Klima,BBS 16 Zoll...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!