Bin mir nicht sicher, ob die Frage hier richtig ist. Ggf. also verschieben.
Habe versucht Infos zu bestimmten Fahrzeugen zu kriegen - u.a. meine - es kommt ERROR - und User Tomas war auch schon länger nicht im Forum. Weis jemand mehr ?
Bin mir nicht sicher, ob die Frage hier richtig ist. Ggf. also verschieben.
Habe versucht Infos zu bestimmten Fahrzeugen zu kriegen - u.a. meine - es kommt ERROR - und User Tomas war auch schon länger nicht im Forum. Weis jemand mehr ?
Da es um nichts allgemeines rund um den Corrado geht verschiebe ich es mal hierher....
*verschoben*
Gib mir die Nummern und das was du wissen willst per PN, ich sach dir morgen mehr!
@Klitschi16V
Was kannst Du denn da alles rausfinden?
Weil ich würde auch gerne mehr über meine beiden Corrados wissen,wobei im Notfall,falls es Dir zuviel ist,auch einer reichen würde!
Habe es auch schon vor nem Jahr auf der Homepage vom Tomas probiert,aber der scheint da ja leider nichts mehr zu machen,Fahrgestellsammlung wurde ja auch nicht mehr aktualisiert.
Würde dann gerne alles wissen,was Du so rausbekommen könntest. . . . .
.
Hat sich hier nichts mehr getan?
Oder hast Du keine Lust da noch weitere Anfragen zu starten?
Wäre echt super wenn Du mir da auch weiterhelfen könntest,hab Dir dazu auch mal ne PN geschrieben.
Was mich auch sehr interessieren würde,bei dem wo ich in der PN zuschrieb,dass es mir bei dem am Wichtigsten wäre:
Der war anfangs mal über/für VW zugelassen,kann man da vielleicht über die Fahrgestellnummer rausfinden wie lange der da angemeldet war und zu welchem Zweck?!?
Blasphome
Test Fahrzeug alla VW TEST
Über die Anmeldungen kann ich nichts sagen
.
Was meinst Du mit Testfahrzeug?
Ist auch nen 91 MJ,also hatten die wohl schon vorher ihre Testcorrados =)
Was kannst Du denn sonst so rausfinden,und würdest Du das für mich auch mal nachschauen,was es da so zu erfahren geht,bitte?
Blasphome
Über die Anmeldungen kann ich nichts sagen
Was kannst du denn herausfinden - Auslieferung, ursprüngliche Ausstattung - auch damit wäre mir schon geholfen, da alter Brief und Kundendienstheft nicht mehr vorhanden sind.
Verlass dich nicht auf ihn. Das kann JEDER VW Händler rausfinden. Nix anderes als das was der Tomas sonst gemacht hat.
Also schwing dich in den Wagen und frag da nach..
Verlass dich nicht auf ihn. Das kann JEDER VW Händler rausfinden. Nix anderes als das was der Tomas sonst gemacht hat.
Also schwing dich in den Wagen und frag da nach..
Hab ich auch schonmal Probiert entweder wollen oder können oder wissen die das nicht bei uns hier.
Ist bestimmt auch vom Laden abhängig.
MfG
JEDER VWler kann das, ob er das will is ne andere Sache...
JEDER VWler kann das, ob er das will is ne andere Sache...
Vielleicht hab ich mich nur falsch ausgedrückt...
Wonach sollte man denn genau fragen?
Hab da mal was bestellt und dann brauchen die ja immer die Fahrgestellnummer, und da hab ich dann gefragt was man da sonst noch für Daten sehen kann.
Da meinte der nix weiter nur Motordaten und Mj.
MfG
Also ich kann die Reperaturhistorie sehen und die ursprüngliche ausstattung, auslieferungsdatum etc
Also ich kann die Reperaturhistorie sehen und die ursprüngliche ausstattung, auslieferungsdatum etc
Kannste das für mich auch mal nachgucken?
Eilt nicht irgendwann wenn du mal Zeit hast ?
MfG
Kann ich machen wenn ich auf der arbeit bin!
> PN
Aber ich glaube kaum das dass von KM 0 geht weil das ja mittlerweile schon sehr lange her is.
Kann ich machen wenn ich auf der arbeit bin!
> PN
Aber ich glaube kaum das dass von KM 0 geht weil das ja mittlerweile schon sehr lange her is.
Hast Pn
´n Abend
Kannst ja einfach mal schauen was es alles zu erfahren gibt.
ZB ob die Klima und Sitzheizung bei mir schon drinnen war,weil in den Ausstattungscodes stehen die nicht,aber da muß ja auch nicht immer alles aufgeführt sein.
Denke zwar dass es nicht nachträglich rein kam,da mein Corrado beim Kauf original war,aber kann ja nie wissen!
Also alles was Du rausfinden kannst würde mich interessieren!
Auf jeden Fall für´s Nachschauen!!
Blasphome
Vergiss meine Anfrage nicht - anfallende Kosten werde ich im angemessenen Rahmen erstatten. Will halt möglichst viel über meinen "Neuen" erfahren.
Armin, in Schwaig beim VW Händler bekommst die Infos gewiss gegen eine Spende für die Kaffekasse...oder werde einfach Kunde dort
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!