Wer sich mit der Automatik arrangieren kann...
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=1
Schöner 95er VR6...
-
-
-
wäre doch was für Jürgen gewesen (wenn er nicht schon einen hätte)
-
Wer schwarzes Leder haben will soll sich melden, dem nehme ich das beige im Tausch gern ab
-
Wer schwarzes Leder haben will soll sich melden, dem nehme ich das beige im Tausch gern ab
Das wäre dann aber überaus großzügig von dir...;)
-
Schaut wirklich gut aus.
Hätte ich nicht schon ein teures Projekt am laufen, dann wäre es eine Überlegung wert den zu holen. -
-
Oh je, wo nehm ich denn jetzt die Kohle her...
-
Verdammte AXT! Nimmt jemand meinen 16V?
-
Leider ohne Schiebedach, kommt nicht in Frage.
-
Ein wirklich schönes Exemplar.. Aber leider wie Harti schon sagt "Ohne Schiebedach" daher wäre sowas nichts für mich ..
-
Ein wirklich schönes Exemplar.. Aber leider wie Harti schon sagt "Ohne Schiebedach" daher wäre sowas nichts für mich ..
Ein Teil weniger das kapput gehen kann. -
-
Da hättest recht gehabt Tyler, das es ein Auto für Jürgen gewesen wäre, bloß die Beige Leder Ausstattung glaube ich würde Ihn net gefallen.
Aber sein VR 6 schaut ets auch gut aus, als wie am Anfang, steckt ja schon weng eine Zeit drin. Und die 2 Rado´s reichen. Ets für Ihn. -
Leider ohne Schiebedach, kommt nicht in Frage.
noch mehr ein Grund der für das Auto spricht ! SD hat doch jeder
Da hättest recht gehabt Tyler, das es ein Auto für Jürgen gewesen wäre, bloß die Beige Leder Ausstattung glaube ich würde Ihn net gefallen.
Aber sein VR 6 schaut ets auch gut aus, als wie am Anfang, steckt ja schon weng eine Zeit drin. Und die 2 Rado´s reichen. Ets für Ihn.Bei Jürgen bin ich mir auch sicher, dass sein VR in sehr guten Händen ist.
Bin schon auf das Ergebnis gespannt -
So perfekt werd er dieses Jahr net ganz, wir machen bloß weg den Scheiß weck wo die vorgänger gemacht habe und auch Hauptsächlich das er durch den Tüv kommt dann wird er dieses Jahr gefahren und mal schauen, was im nächsten Winter gemacht wird dran.
-
ist der Brombeer?
-
ist der Brombeer?
Logisch:D...
-
-
Zitat
wäre doch was für Jürgen gewesen (wenn er nicht schon einen hätte)
Da haste voll und ganz recht, und das beige in Verbindung mit der Farbe hätt mir auch gefallen...
Aber: ich wollte ja was zum basteln, an den VR hätt ich mir nichtmal getraut, andere Felgen dranzumachen, übertrieben gesagt.
Also Leute ran an den Speck... und bitte nicht auf Schalter umbauen -
Habe schon die erste Anfrage ob ich das übernehmen könnte
Schaumerma Jürgen...
-
Aber schließen sich 95er und Exclusiv nicht irgendwie aus?
-
Auf Schalter umbauen is ja auch keine Straftat...
-
Auf Schalter umbauen is ja auch keine Straftat...
Kommt auf den Standpunkt drauf an. Ich hätte auch gern 'nen "Schwungrad" gehabt und wurde nach langer Suche "genötigt" 'nen Schalter zu nehmen. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!