Prison Break RTL - Wer von Euch schaut die US-Serie auch?

  • Morgen Abend ist es soweit, RTL stahlt die 3. Staffel der US Serie aus. 22.15Uhr gehts los und gleich mit ner Doppelfolge, die kommenden Wochen dann immer Donnerstag Abend um 23.15Uhr.


    Wer von Euch schaut auch Prison Break?


    Hatte mir die ersten beiden Staffeln nochmal zum Schnäppchenpreis auf DVD geholt, da die Ausstrahlung doch schon ein wenig zurück lag.


    Hier gibts auch immer interessante Infos zu Prison Break:


    http://www.prisonbreak-page.de

  • Interessiert mich überhaupt nicht.


    Genauso wie der ganze andere Schrott der derzeit bei RTL läuft, angefangen bei CSI über Psych usw.


    Ich freu mich schon auf die Rückrunde der 2. Fussballbundesliga, dann kommt wenigstens Montag Abend was interssantes auf DSF :)

  • Prison Break ist richtig geil, für mich eine echt gut gelungende Serie. Staffel 3 ist ganz spannend, die 4 is dann schon ehr Schlecht.
    Hab sie auf eng. mir angeschaut. Mir war das warten einfach zulange.


    Übrigens ist schon Staffel 4 fast am Ende, bin gespannt ob nun eine 5 kommt oder nicht.

  • nein es kommt keine 5te staffel. warum auch. schau mir auch die ganze zeit ami staffeln an. was soll nach scylla noch kommen?


    mit dem ende der 4ten staffel reicht es auch. sollen 22 folgen sein. also müßten jetzt noch 6 kommen.

  • Ich schau es auch und find es spitze, hab mir die englischen noch nciht angesehen und freue mich daher riesig aus Morgen^^
    Hab die erste auf Blue Ray hier , schade das es die zweite bisher nur auf dvd gibt.

    Automatische Anzeigen

  • war aber ein fehler sich das auf deutsch anzusehen. hab nach einre halben stunde aufgegeben und aus gemacht, weil der unterschied zu den original stimmen zu groß ist.


    die deutsche syncro passt nicht. klingt zu kindisch im vergleich zum original.

  • habs angefangen zu gucken, aber die ziehen mir das irgendwie viel zulange hin ... man weiß ja schon bevor das zu ende ist, das da irgendwas nich hin haut ...



    aber wenn man alle folgen zuhause hat dann geht das, aber sonst immer ne woche warten das geht überhaupt nich bei mr !


    Aber ich guck eh sonst keine serien, keine zeit um das alles zu verfolgen, und fernseh guck ich eh kaum, da hab ich meistens besseres zu tun !

  • Da geb ich Dir recht, die Woche dazwischen warten ist voll blöd gelöst und auch wie die Werbung dazwischen geschalten ist, ist dämlich gelöst. Wenn ich eine Serie im TV schau kommt sie mir viel kürzer vor, als wenn ich sie auf DVD schau.


    Die 1. und 2. Staffel fand ich bis jetzt auch spannender und bin von der 3. Staffel ein wenig enttäuscht. Fehlt irgendwie der Kick, aber vielleicht tut sich ja noch was.

  • Hi,die serie ist für mich der hit,ja das lange warten ist bull shit aber irgend wie wenn die neue woche anfängt freue ich mich darauf die serie zu klotzen aber wer es nicht mehr abwarten kann der kann bei Wikipedia unter Prison Break nach lesen wie es ausgeht.Steht auch die 4staffel beschrieben drin mfg

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!