Wieviele Corrados sind noch angemeldet ?

  • Und die wird auch bestimmt dieses Jahr wieder aktualisiert, oder Lutz?! :winking_face:


    Zum 1.1.10 werde ich die Zahlen wieder besorgen.


    Hatte zum 1.1.09 keine Lust, da in den vom KBA übermittelten Daten nur noch die Angemeldeten und die Saisonkennzeichen enthalten sind, und nicht die vorübergehend stillgelegten.

    25 Jahre Corrado 16V (in violet touch mit 250.000 km)
    Früher u.a. auch: Scirocco GT II

    Automatische Anzeigen

  • Und jetzt ist wieder einer weniger..hab meinen jetzt erstmal in die Halle gestellt. Wird so nach und nach neu aufgebaut und irgendwann wieder zugelassen;)

    Corrado G60 Exclusiv in Midnightblue Perl..LC5V bald LC6YIrish Green Perl:cblau:
    Passat 35i VR6 Syncro Classic Line in Windsorblau Met. LN5Y

  • Meiner bleibt angemeldet, steht aber sicher in der Garage. Bei soviel Schnee (Salz haben die Jungs hier nicht mehr) und der Tieferlegung mit 10cm Bodenfreiheit hätte ich eher einen "Schneeschieber". Und das geht garnicht, also bleibt er in der Garage bis der Winter etwas abflaut! Und das dauert bestimmt noch bis Mitte Februar schätz ich mal!
    Gruß Frank

  • Habe vom KBA einen Zwischenbescheid zu meiner Anfrage bekommen. Die Zahlen erhalte ich voraussichtlich Anfang März.

    25 Jahre Corrado 16V (in violet touch mit 250.000 km)
    Früher u.a. auch: Scirocco GT II

  • Noch ist nix da. Sobald was kommt, bekommt Ihr die Infos!

    25 Jahre Corrado 16V (in violet touch mit 250.000 km)
    Früher u.a. auch: Scirocco GT II

    Automatische Anzeigen

  • Und gibbet schon Zahlen?
    Interessiert mich auch mal brennend :winking_face:

    *Corrado G60*
    Der Countdown läuft, 1.04. isset endlich wieder soweit:biggrin:
    Nächstes Projekt:Neue Bremsen mit Stahlflex

  • Hmm ich glaube es wird nicht so schnell neue Zahlen geben..


    Sind das denn alles nur die angemeldeten Fahrzeuge oder auch stillgelegte???


    Habe n ur selbst miterlebt das sehr viele Corrados abgewrackt wurden...aus einem davon stammt mein neuer Ersatzlader :grinning_squinting_face:


    Aber mir kommt es hier in Bayern so vor, als ob es einige mehr geworden sind hier, die angemeldet sind.

  • Wäre aber mal sehr interessant neue zahlen zu erfahren.
    Denn mir kommst es auch so vor das wieder mehr Corrados unterwegs sind wie vor einigen jahren zuvor.
    Auch wenn viele veschrottet werden oder abgewrackt wurden.
    Alleine bei uns in Bocholt fahren mittlerweile 6 stück(meiner eingeschlossen) wieder auf der Straße rum.
    Ich finds aufjedenfall gut.:ok:

    Automatische Anzeigen

  • Dann komm mal nach Rosenheim ich kann sie hier gar nicht mehr zählen :grinning_squinting_face:


    schätze mal das hier im umkreis um die 30 Corrados oder mehr sind


    Wenn ich mal in Bayern bin kann ich mal rum kommen.
    Im Moment ist mir das zu weit weg.:super:
    Ist trotzdem erstaunlich das in letzter Zeit viele Rados dazu gekommen sind.

  • G60 Automatik werden denk ich mal langsam zur absoluten Seltenheit. Zumal viele auch umgebaut werden :zwinkern: Ich hab in freier Wildbahn noch keinen 2. erlebt.


    2007 bei SLS beim einsteigen des Mitarbeiters: " Was!! Das ist ne Automatik!! :kopfkrat: Das gabs im Corrado!! :hae:


    Das Gesicht dazu :lachen3:


    Grüße Andi

  • Hab einen G60 Automatik im tadellosen Zustand. Innenausstattung wie neu! Frisch Poliert (Orginallack - Tornadorot) und kein Rost und Motor rundum erneuert!


    Man könnte denken der Wagen wäre gerade frisch aus dem Werk von Karmann gerollt! XD


    Wenn du zum CCG Treff kommst kannst dir den gern mal anschauen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!