Hätt da mal ne frage ob jemand erfahrung mit der Firma TA Technix hat in bezug mit Fächerkrümmern,Auspuff,
Hat jemand Erfahrung mit der Firma TA Technix
-
-
-
- Offizieller Beitrag
*verschoben*
Auch mal die Kategoriebeschreibungen lesen da sieht man dann welche Themen in welche Kategorie kommen.
ZitatErfahrungsberichte Erfahrungen mit Corrado-Zubehör oder bestimmten Firmen gemacht? Oder möchtest Du Dich über bestimmte Teile informieren?
-
Moin
Hab nen Fächerkrümmer von denen... Da hat nix gepasst....
Nach ner Stunde hin und her Biegen gings es dann... ist aber trotzdem dicht...Gruss Jürgen
-
Und wie bist du sonst damit zufrieden leistung..?
Steigere nähmlich im ebay gerade bei einem mit! -
Kaum Spürbar, aber der Klang ist top... hab mir ne Anlage von Friedrich Motorsport drunter gehangen
-
-
Welchen Corrado hast du?
Lohnen sich die 200€?? -
-
Hört sich echt gut an!!
Aber der Sound is halt von der anlage.. -
Die passen gar nicht.
Für was nen Fächer kaufen, den man danach nochmal im ganzen umschweißen darf.
Die sind wirklich der letzte Schrott. -
Mein onkel hat bei seinem 2 GTI auch von TA TECHNIX nen Fächer aber er hat gesagt der hat ohne probleme gebasst! Ich glaube das ist immer verschieden?! Er ist damit zufrieden und vom sound her und im underen drehzahl bereich spührbahr besser geworden! Nicht übertrieben mehr leistung aber hald leicht spürbar!
-
-
Als ich mal einen gesehen habe da dachte ich mich trifft der Schlag, dass die sich trauten so etwas auszuliefern.
Es gibt da viel bessere Fächerkrümmer auf dem Markt.p.s. Kannst ja mal berichten, wenn du dir einen gekauft hast.
-
Ja! ich habe ihn mir vor 1 stunde ersteigert! Gebraucht ca. 1000km.
164€+porto nach Österreich! Ich bin gespant wie dieser passt werde nätürlich sofort schreiben wen ich ihn probiert-aufgebaut hab! -
ich hab mir vor paar wochen einen TA Technixx fächer für meinen g60 gekauft. passgenauigkeit = 0 ! die löcher für die stehbozen waren nichtmal senkrecht untereinander, bzw der flansch am rohr oben war schräg angeschweißt, an dem flansch war viel zu viel material dran, sodass es an der ansaugbrücke angestoßen ist, die rohre waren in sich verzogen,... ich hab ihn nicht ans auto bekommen, es war schlichtweg nicht möglich! auf beschwerdemails reagiert die tolle firma natürlich nicht, jetzt habe ich einen fächer für die vitrine!
meine erfahrung: NIE WIEDER TA TECHNIXX!
-
War bei mir auch so, habe ihn wie ein Weltmeister gebogen bis er dann gepasst hat!..... Der Händler hat mir gesagt, dass mal 1 von 5 Krümmern nicht Passen würde... ich meine es sind 9 von 10 die nicht passen!
-
War bei mir auch so, habe ihn wie ein Weltmeister gebogen bis er dann gepasst hat!..... Der Händler hat mir gesagt, dass mal 1 von 5 Krümmern nicht Passen würde... ich meine es sind 9 von 10 die nicht passen!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!