Ja dann...schaust halt wann du rumkommen willst...
Wird immer mehr verfeinert das ganze....
MFG Andree
Ja dann...schaust halt wann du rumkommen willst...
Wird immer mehr verfeinert das ganze....
MFG Andree
Ok, diese Woche schaff ich das wohl doch nciht. Fahre am We wohl schon woanders hin nen Auto angucken und Probe fahren
andreas
Ja wie du zeit hast..
So leute ladedruck liegt bei 1,4-1,5 bar und läuft echt klasse...mitlerweile seit c.a.7000km
MFG Andree
hallo!
gibt es was neues?? es sind wieder ein paar tage vergangen??
bis jetzt konnten mich die kompressor-umbauten nicht überzeugen. aber der scheint wirklich gut zu sein.
lg marcel
p.s.: kannst du mir mal per PN schicken, was du für den kompressor und was du für den gesamten umbau ausgegeben hast?
Bis auf das ich noch einen ölkühlkreislauf für den Kompressor baue ist alles im grünen bereich!
Der 2. kompressor wird die tage auch mit neunen lagern versehen und dann wieder zusammengebaut1Dann wird das ganze nochmal in den anderen corrado gebaut!Frauchen möchte auch standesgemäß unterwegs sein und auch schnell.....
MFG Andree
Hi!
Was hälst du von kommenden Freitag? Da bin ich in Stade. Das würde ja super passen
andreas
*Beiträge entfernt*
Andreas + Andree
Einen Besichtigungstermin könnt ihr auch über Mail oder PM ausmachen. Ausnahmsweise lasse ich es aber jetzt mal stehen.
Dieses Thema war eigentlich für eine Vorstellung vom Fahrzeug/Umbau bzw vom Kompressor-Kit.
Der "Smalltalk"-Bereich für allgemeines Offtopic ist allerdings an anderer Stelle.
Kleines Update!
Habe donnerstag abend einen alublock unten am laderhalter angeschweist an dem ich eine spanrolle angebracht habe damit das laderad eien größeren umschlingungswinkel hat und damit eine bessere kraftübertragung gewährleistet ist!
Fotos folgen!
MFG Andree
Ich war da, bin mitgefahren.
Super Einbau, saubere Verarbeitung und lang ausreichende Leistung und Durchzug!
Gefällt mir wohl
andreas
So leute !Wollte mal kurz berichten das der motor und kompressr täglich sehr gut läuft und ohne probleme zu machen seinen dienst verrichtet!Fotos der umlenkrolle kommen noch sobald unsere kammera wieder da ist!
Desweiteren liegt seit gestern ein neuer motor in der halle!Es ist ein 16 v Pl geworden der in einem scirocco verbaut war...dieser wird nun mit viel zeit und liebe zerlegt und neu aufgebaut so das er ladedruck verkraftet was dann weiter passiert könnt ihr euch bestimmt denken!
Für skeptiker die denken könnten das der jetzige 8v was hat....der jetzige kommt so wie er ist in unseren 2 corrado!
MFG Andree
Gerstern würde nochmal die lamdaanzeige und das winols angeschmissen und bischen rumprobiert...ergebniss ein noch besser laufender motor mit einfach ausgereifterer software...
MFG Andree
Viiiiidääääääooooo
wie sieht es aus im vergleich zu einem g60 turbo??Durchzug,Leistung etc??
Denke mal das ich halt bei 1400 u/min eben schon bei vollgas 1,1-1,2bar anliegen haben und beim turbo wirds spter sein oder??
Die leistungsentfaltung ist halt harmonischer und gleichmsiger wie beim turbo...da gibts halt keinen ins genick bei 3000 u/min odr wann der auch kommt....
achja und der durchzug ist etwas gewalltiger wie beim G-Lader...
Zum Video ....haben unsere cam leider seit einiger zeit nicht mehr zu hause...ist verliehen...wer möchte und ne cam hat kommt her...
MFG Andree
Bin leider nicht mehr in der Nähe, würe das sonst mal aufnehmen...
Aber ich kann sagen das der Durchzug angenehmer und somit heftiger ist wie beim Turbo
ist.
Kein Tritt in Rücken ,sondern von unten raus bis oben hin einfach nur schön gleichmäßig Dampf...
andreas
scheint ja wirklich ein super umbau zu sein, der sich gelohnt hat...und hast du den komp eingetragen??
Und hört sich der Kompressor auch an wie ein Zahnarztbohrer???
Tüv hat er...und klingen tut er nicht wie ein zahnarztbohrer weil es nicht so ein kleiner kompressor ist der so hart übersetzt ist das er 100000 u/min macht....man hört halt das es ein kompressor ist....
MFG Andree
Kannst du auskunft über Preis inkl. Tüv geben??
Mfg
.... und auf das Leistungsdiagramm warten wir immer noch, wie einst beim Willy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!