Hi,
also ich wäre dann dafür, daß wir uns bei mir auf ein Bier treffen Weil das wäre ja in der Mitte, und ne Runde fahren will ich ja dann auch g*
Freut mich, daß er rennt
Grüße
Toby
Hi,
also ich wäre dann dafür, daß wir uns bei mir auf ein Bier treffen Weil das wäre ja in der Mitte, und ne Runde fahren will ich ja dann auch g*
Freut mich, daß er rennt
Grüße
Toby
Hi,
also ich wäre dann dafür, daß wir uns bei mir auf ein Bier treffen Weil das wäre ja in der Mitte, und ne Runde fahren will ich ja dann auch g*
Freut mich, daß er rennt
Grüße
Toby
Das ist natürlich ne super Idee Toby. Ich komme dann auf jeden Fall
Gruß Locke
Also mir würde ein Leistungsprotokoll genügen
Freut mich für dich dass du zufrieden bist, für das Geld sollte der aber schon mehr als nur spürbar aggressiver sein, ist zumindest meine Meinung.
Lässt du das alles eintragen?
Werde sicher mal auf einen Prüfstand fahren wen sich das mal anbietet....war nur mal mit dem G damals drauf da waren es 189 kw bei 0,85 bar Ladedruck!Es ist halt merklich mehr geworden!Der unterschied ist ungefähr so wenn man einen G60 lader auf einen G40 motor schnallt und den mit 1,5 bar fähr der vorher 0,7 bar hatte!
Locke Wohne bei Rotenburg Wümme
MFG Andree
PS Ein Paar Fotos werd ich die tage mal machen!
He Andree,
Wenn du Lust hast können wir ja mal zusammen auf die Rolle fahren.
Hätten ja zwei vernünftige in der Nähe,einmal den Dynojet in Wunstorf und dann noch den bei DR in Bremen...
Wollte mit meinem nämlich auch nochmal drauf...
Und zum Thema Abstimmung:
Ich denke Andree weiß wie er "was und wo" einstellt...;)
Fahre deine Eproms übrigens noch immer...:D
Kannst dich ja mal melden.
Gruß
Daniel
Kann man mal in angriff nehmen...allerdings sollen die sich dann mal was einfalen lassen....geld wollte ich da nicht für abdrücken...hab ich bisher noch nie!
Ging mit warten immer so...
MFG Andree
Würde mich definitiv interessieren wie sich das fährt und vor allem anhört.
Sind von mir 175km. Das werd ich mir mal überlegen ob ich vorbei komme.
Oder man könnte sich viell. irgendwo treffen wenn du mal in Richtung Hannover oder Soltau fährst.
andreas
Kann nur sagen und anbieten wer interesse hat kann gern herkommen....
Wenns zu viele werden muß ich aber dann ne strecke suchen und werde dann auch quasi "Ringtaxi" fahrten anbieten
MFG Andree
Moin
Ich klincke mich mal an dieser Stelle ein,
bin in Munster stationiert, ist ja nur Katzensprung weit entfernt...
Wir kennen uns zwar noch nicht, aber ich hab hier jede menge Langeweile und Lust mir das mal an zuschauen
Grüße Jürgen
Müssen dann nur einen termin finden wann ihr mal zeit habt herzukommen....
Gut das du so weit von mir weg wohnst! Wäre gleich dabei.
Du kommst nicht zufällig mal an Schwäbisch Hall vorbei?
Hat ja noch einbischen Zeit.... wenn das Wetter besser wird...
Gruß Jürgen
wegen den Pleul und Kolben würde ich mir keine Sorgen machen, die haben meine 370NM bei 1,5bar auch standgehalten.
wegen den Pleul und Kolben würde ich mir keine Sorgen machen, die haben meine 370NM bei 1,5bar auch standgehalten.
Wenn ich ehrlich bin mach ich mir da keine gedanken drum....ist ja nicht mehr ganz serie....pleul sind ja komplett bearbeitet und sollten halten....
MFG Andree
.
Schön dass Du zufrieden bist und soweit alles vernünftig läuft!
Dann gibt es anscheinend wenigstens einen Umbausatz vom Hamster der anständig läuft
Aber mal im Erst,vielleicht lag das bei seinem letzten Umbau (@Volture?) ja auch einfach nur am Chip?
Weil den den er da reingepackt hat,wurde ja nur einfach bestellt und nicht nei der Fahrt anständig abgestimmt.
Wäre ja zumindestens eine Vermutung. . . .
Und der Hamster ist mit seinem Umbau ja auch nicht wirklich viel rumgefahren,soweit ich weiß,sein Corrado steht ja fast nur abgemeldet in der Halle.
Mal mit G-Lader,dann mal wieder nen Kompressor,dann wieder der G,hin und her.
Aber freut mich,dass wenigstens Du zufrieden bist!!
Grüße
Blasphome
Hmm was soll ich dazu sagen! Seit der Amg drin ist habe ich mitlerweile knapp 1500 km gefahren!Und das ohne großen bzw garkeine probleme! Der ist nun seit knapp 2 wochen verbaut!
Woran das aber liegt das die anderen umbauten nicht einwandfrei gelaufen sind weiß ich auch nicht! evl liegt es daran das zu wenig zeit da war....ich habe noch keinen umbau gemacht ohne ein fahrzeug dann auch mindestens 300-500 km selber zu fahren und dann auszuliefern...oder es war immer greifbar bzw irgendwo eins von meinen guten bekannten die um die ecke wohnen...und selbst da gabs nie probleme.....
MFG Andree
Bin heute mit gefahren und muss echt sagen, das Teil drückt brutal, egal welcher Gang oder welche Drehzahl... läuft echt geil
Und Sound ist echt ganz locker kein Vergleich zu den kleinen Eatons...
Bist du vor dem Umbau auch schon mal mitgefahren, damit du den Unterschied kennst?
Nein bin ich nicht, den Unterschied kenn ich nicht... Bin aber schon genug G60 gefahren und meinen Kompressor Umbau, um sagen zu können das sowas mal garnichts mehr mit "G60 like" zu tun hat
Nein ist er nicht...aber reicht es nicht wenn ich sage das das ding im gegensatz zu vorher um längen besser geht und es kein vergleich zum G-Lader ist?Der druck ist einfach früher da und dann auch noch mehr...
Habe heute noch das laderad etwas verkleinert und werde in den nächsten tagen die restlichen 0,2 bar ladedruck suchen damit wir dann auch unsere 1,5 bar haben!
Könnte mir evl noch vorstellen das der riehmen rutscht da nur ein orginaler spanner verbaut ist!Zwar mit einem 1633er riehmen aber das könnte wohl sein das der riehmen bei dem großen drehmoment etwas rutscht und die kraft nicht so gut übertragen kann!
Ein kleine beispiel für die luftmenge die nun mehr zur verfügung steht ist evl mal das beim öffnen der 1. kleinen drosselklappe 0,45 bar anstehen!Im gegensatz zum G-lader sind das 0,4 bar mehr was der Amg da drückt!
MFG Andree
Welche Leistung peilst Du den an? Hab mir den AMG schon fast aus dem Kopf geschlagen aber nun.
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