Alles anzeigenAlles anzeigenDie Chips bekommt man ja nicht mal so umsonst
Und wenn der aus Deutschland lieferbar wäre hätte ich schon einen
Aber von Amerika ist das wieder eine andere Sache
Und wie der User Blasphome richtig erkannt hat fahren wohl auch viele mit dem Problem rum ohne es zu wissen.
Kann mich auch gut daran erinnern das hier im Forum auch schon einige Anfragen von einem Art "Turboloch" beim G60 gestellt wurden.
Das würde ja schon fast passen zu diesem Prob.
Davon abgesehen macht ja keiner so einen Aufriss um einen Chip der dieses Digilag auschalten soll wenn es eigentlich kein Problem gibt
Sollte einleuchten oder
Ich sehe das halt anders , aber es können ja auch nicht alle einer meinung sein .
Ich denke das daß geschrei weitaus größer wäre wenn wirklich soviel leute dieses Sympthon hätten -----> Vollgas geben und 3 bis 5 sekunden später passiert erst was ??????????? Ich denke schon das daß dann ein riesenthema wäre !!!!
Der nächste punkt ist das ich eigentlich schon alles an Steuergeräten verbaut hatte was es gibt , sowohl in total überreizten Motoren als auch in Serienmotoren .Wenn es da ein zögern beim gas machen gab habe ich das immer mit Grundeinstellungen beheben können .
Aber das habe ich ja jetzt schon ein paarmal geschrieben , ist halt meine erfahrung und solange ich nicht selbst in Digilagverlegenheit komme wird das für mich auch kein wirkliches Thema werden .
Ich persönlich, wenn ich davon betroffen wäre , hätte mir auch längst schon so nen Chip aus den staaten kommen lassen .Einfach um einmal zu wissen was sache ist.Weil wenn wir mal ehrlich sind weiß hierzulande niemand genaueres darüber , da bringt es auch nichts Leute zu sammeln die das haben oder evtl. haben oder nicht haben .
Ich schlafe mal eine Nacht darüber und dann werde ich mal sehen ob ich wirklich mir mal so einen Chip besorge.
Und Grundeinstellung ist ja wohl kein Akt.
Wenn alles so einfach wäre
Tendiere aber dazu mir einen von SNS zu bestellen