[BBS] Le Mans Design /Replica

  • Bleib doch einfach mal beim Thema, hier gehts um die Replicas, nicht um die Originale oder Rial Daytonas...


    Kann auch sehr gerne einen neuen Thread aufmachen, aber ob ein Admin das gerne sieht, wie mans macht, macht mans falsch :kopfkrat:

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

  • @All!


    Fahre nächste Woche Samstag (04.04.) wieder nach Holland, um meine 5x100er Nachbauten abzuholen. Wer einen Satz haben will soll sich bei mir melden, Preis sind 650€ inklusive allem Zubehör, egal ob 4x100 oder 5x100. 8,5x18 oder 8,5x19 sind auch möglich, aber natürlich andere Preise. 16" gibts auch, kenn da aber die Preise und Größen gar nicht. Vorkasse sollte selbstverständlich sein, Versand geht zur Not auch, da es nur Felgen sind, aber kostet halt extra...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Bleib doch einfach mal beim Thema, hier gehts um die Replicas, nicht um die Originale oder Rial Daytonas...


    Kann auch sehr gerne einen neuen Thread aufmachen, aber ob ein Admin das gerne sieht, wie mans macht, macht mans falsch :kopfkrat:


    Wer sagt das?


    Sieh doch mal hier:
    Themen nicht mischen


    Jetzt machen die Fälscher auch noch öffentlich Werbung.


    Ich denke das ist nicht gut für das Corrado-image...


    Wer ist hier ein Fälscher und macht im Board unerlaubt Werbung?

    • Offizieller Beitrag

    corradoman, für die BBS Le Mans Nachbau-Felgen. Oder fährst du die auch?


    Das es hier um BBS-Nachbauten ging ist klar. Ob ich welche habe ist völlig irrelevant.


    Es geht nur um diesen einen Satz von dir:

    Zitat

    Jetzt machen die Fälscher auch noch öffentlich Werbung


    a) Nachbau und Fälschung ist ein verdammt großer Unterschied


    b) wer ist hier Fälscher und macht Werbung?

  • Finde es echt einen netten Zug von Danilo,aber daß er deswegen jetzt dumm angemöbelt wird.
    Ich meine jeden 2.ten ist das wurst wie er zu dem Zeug kommt, "er" fragt hier noch nach ob jemand interesse hat!!
    Also so eine bekloppte Aussage,geht wirklich nicht.


    Danilo ich melde mich per PN habe Interesse.Obwohl ich jetzt die Porsches oben habe und die auch "teuer"Typisiert habe.


    mfg SL-CVR6

    Automatische Anzeigen


  • a) Nachbau und Fälschung ist ein verdammt großer Unterschied


    b) wer ist hier Fälscher und macht Werbung?


    Das frage ich mich auch.
    Die sogenannten Nachbauten sind ja nicht identisch mit den original BBS LeMans, sondern sehen nur so ähnlich aus. Zum Beispiel die Außenwölbung der Nachbauten ist wesentlich ausgeprägter als bei den LeMans.


    Ne Fälschung wären sie, wenn sie mit BBS-Deckeln ausgestattet wären und auf jeder Schraube BBS stehen würde etc. etc.... es gäbe noch viele weitere Details. Ist ja nicht der Fall.
    Außerdem müsste der Händler, der sie verkauft, den Kunden im Glauben lassen er würde ihm Original BBS-Felgen verkaufen... dann wäre es Betrug.


  • Sehe ich genau so, schade das eine Eintragung nicht so wirklich möglich ist was man liest, welcher Hersteller ist es denn dann.


    Es gibt ein mal die chinesischen habe ich gehört, dann gibt es noch welche aus Italien?`was gibt es denn dann noch.

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

  • Hier mal ein Beispiel, hatte grad kein besseres Foto zu Hand. So sieht die Wölbung der Nachbauten in etwa aus...


    http://i109.photobucket.com/albums/n46/zinni24/limited2.jpg


    sind das die Nachbauten? Finde die sehen geil aus...
    Sind die Felgen einteilig oder zweiteilig, grad wie man bei dem jetzt sieht wegen dem lackierten Stern!


    Danilo: Könntest du mir die Adresse zukommen lassen von wo du die LM beziehst, habe ja erst im Winter interesse an dene, wäre echt klasse! Gruß


  • sind das die Nachbauten? Finde die sehen geil aus...
    Sind die Felgen einteilig oder zweiteilig, grad wie man bei dem jetzt sieht


    Die Nachbauten sind einteilig (natürlich nicht goldener Stern :winking_face: )



    OT: Das blaue Plastikemblem im Kühlergrill ist bei eBay schon für über EUR 400,00 weggegangen...


    Und nun... :thema:

    Automatische Anzeigen

  • hallo,hat denn nun jemand die lm schon eingetragen ohne gutachten?


    Gegenfrage: was nützt Dir ne Eintragung, wenn sie bei einer Verkehrskontrolle bemängelt wird?
    Bist Du Polizist? Gestern erst angemeldet und erst ein Beitrag? Und dann gleich hier? Schwer verdächtig! :lachen2:

    • Offizieller Beitrag

    hallo,hat denn nun jemand die lm schon eingetragen ohne gutachten?


    Gegenfrage: was nützt Dir ne Eintragung, wenn sie bei einer Verkehrskontrolle bemängelt wird?
    Bist Du Polizist? Gestern erst angemeldet und erst ein Beitrag? Und dann gleich hier? Schwer verdächtig! :lachen2:


    Ich glaube nicht das der Andre ein Polizist ist......
    (der grübelt jetzt bestimmt die ganze Nacht woher ich weiß wie er heißt)
    :biggrin:


    Übrigens:


    Mit der Eintragung wird das, denke ich mal, eh nicht ganz so einfach.
    Grund:



    Quelle:
    http://www.vdat.org/news/raedereintragungen.php


    Jetzt aber bitte nicht hier weiter über die Pressemitteilung und der Probleme bei Felgeneintragungen diskutieren sondern dann lieber hier:
    http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=117990
    Danke

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!