Mit A-Kopf kann die Serienleistung auch bei um die 140 PS liegen, hast du nach dem Kat, vor der Gruppe A noch eine Verengung bzgl. Staudruck ? oder nicht.
Welche Leistung bei meinen Setup?
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nö, keine verängung
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Auch wenns Arbeit ist, teste einmal mit einer.
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Naja, am Auspuff glaube ich jetzt nicht das liegt. Das ist eine Supersprint Anlage nur für G60.
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was istn mitm bdr ,ist der original ?? weil ich habe ja in etwa das gleiche set up und bin bei 232 ps laut prüfstand ,habe nen bdr von weber drin einstellbaren ....
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Warst du beim Boschdienst aufm Prüfstand?!?
Was war das für ein Prüfstand?
Belüftung?
Ansauglufttemperatur?
Wie und wo hast du deinen LLK verbaut?
Welche Einspritzventile?
Welcher Sprit?
Sieht die Kurve schön aus, oder fällt sie irgendwo ein oder gibt es Ruckler?
Auf wieviel grad steht die Zündung?
Welche Zündkerzen hast du und wie alt sind die?
Kompression?
Zündkabel alle ok?
Isolierung am Kabelbaum der Einspritzdüsen ok?
Schlauch von DK zu STG exakt 100cm lang?
Welche Benzinpumpe?Fragen über Fragen, denn es kann an so unglaublich vielen Dingen liegen... da kann man im Forum nicht drüber mutmaßen und irgendwelche Sachen behaupten...
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Firma ACD (MAHA)
LPS 3000
Selbstverständlich mit belüftung
Ansaugtemp: 19,8
Ladeluftkühler da verbaut wo der grosse hinkommt.
Originale einspritzventile
Super Bleifrei
Kurve zieht schön sauber nach oben, ohne aussetzer
Zündung steht auf Chip Macher wert
BOSCH W5 DPO
Kompression noch nicht geprüft
Zündkabel OK
Kabel Einspritzdüsen OK
Unterdruckschlauch exakt 1m
Originale Benzin Pumpe -
Super BleifreiDas ist schon mal nicht gut.
G60 mit Leistungssteigerung: mind. Super Plus -
Welcher Benzindruckregler ?
Auf jeden fall Super Plus fahren
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Originalen BDR
Fahre schon immer (10Jahre) bei meinen G60 Super Benzin.
Keinen hats geschadet, und keiner ausser dieser hatte Leistungs "Mangel" -
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originaler Benzindruckregler ist auch nicht grade gut..
Bei deinem Setup sollte es mindestens der 4 Bar Benzindruckregler sein, Einspritzdüsen können dann bleiben...
Von wem ist denn der Chip?
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würde dir auch raten mal nen anderen benzindruckregler zu nehmen ,hat bei meinem auch was gebracht ,chip denk ich mal ist gut ist ja auch vom zoran einer drin ne
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ja aber den kannste dann mit dem neuen BDR auch vergessen..
Mein Tipp:
-4Bar Benzindruckregler von Bosch einbauen
-Super Plus rein kippen
-Darauf abgestimmter Chip vom Toby rein
-Freuen
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Hi,
Ergänzung: besser nen einstellbaren BDR
Grüße
Toby
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toby das meine ja nen einstellbaren bdr zum beispiel von weber ,fahre bei mir mit 3,5 bar zur zeit ist der so eingestellt worden und dann is dat gut
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Chip ist von Zoran, ich denke der passt.
Also bei meinen vorherigen Corri hatte ich genau das selbe setup wie in diesen, nur ohne Grossen LLK, und hatte 192ps.Ich glaube nicht das es am setup liegt, sondern irgendwas anderes...
Toby, keinen rat?
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Denke nach, was war der Unterschied bei den beiden Fahrzeugen ? Auch A-Kopf, auch Gruppe A ? Messung bei gleicher Witterung ?
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Wenn der Chip vom Zoran auf 3bar Benzindruck geschrieben wurde, dann gehört da auch ein 3bar Regler rein! Was sollen die Tipps von wegen 4bar Regler oder einstellbarer Regler? Wenn die Düsen samt 3bar Regler für das Setup nicht reichen würden, hätte ihn Zoran darauf hingewiesen.
Genauso wurde der Chip mit Sicherheit für Super Plus geschrieben und dementsprechend gehört das dann auch in den Tank. Solange du Super fährst und der Motor womöglich dank klopfender Verbrennung den ZZP verspätet, hat eine Fehlersuche meiner Meinung nach keinen Sinn.
mfg
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Geb da meinem Vorredner vollkommen Recht, und mit Super bleifrei wird das nichts
Mfg
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Also gut, dann haue ich mal Plus rein.
Kann mir aber net vorstellen das es dann besser wird. -
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