Gelbe H4 Birnen?

  • Hallo, ich suche die gelbsten H4 Birnen, die es aktuell auf dem markt gibt...


    Hat da jemand Erfahrungswerte und evtl. eine Bezugsquelle... ?? :danke:


    Die legendären Philips "Gold" sind ja leider seit Jahren nicht mehr erhältlich, die waren richtig knallgelb.... :winking_face:

  • Gibts Original von VW


    Halogen-Gluehlampe, gelbglas
    ETnr.: N 017 764 3
    Hat ca. 12€ kostet/stück


    Haben sogar E-Zeichen!


    Machen in der Nacht das urr Flashige Licht, als verbesserung würd ichs nicht grad bezeichnen :winking_face:


    Und die sind nicht so Chrom/gelb, die sind richtig gelb!


    Ein Kollege hats in seinem Jetta! http://vasmodis.tripod.com/id58.html


    Lg

    Corrado 16V Mod. 1992 (04-10) (Winterschlaf) LP3G Flashrot, KW V2, Porsche CUP, Fächer, Teilleder Recaro, SD, ELFH, SWRA, 280mm, KR Brücke, Elra, Kniepolster, US Stoßfänger

  • Habe in Frankreich mal einen Corrado mit gelben Lichtern gesehen. Ich fand, es sah billig aus. Hat die Optik des Corrados jedenfalls nach meinem Geschmack nicht verbessert - im Gegenteil.
    Wenn es der besseren Sicht dienen soll, müsste man sich genau damit beschäftigen.


    Ist zwar nicht ganz vergleichbar, aber ich habe fürs Mountain-Bike-fahren eine Brille mit Wechselgläsern. Für die Dämmerung sind das ganz gelbe Gläser.
    Die Sicht ist tatsächlich für eine relativ kurze Übergangszeit besser (heller), wird aber dann schlechter wie ohne Brille.
    Evtl. ist das beim Gelblicht ähnlich.

    Fahrfreude und Fahrvergnügen = Corrado

    Automatische Anzeigen

  • Habe in Frankreich mal einen Corrado mit gelben Lichtern gesehen. Ich fand, es sah billig aus. Hat die Optik des Corrados jedenfalls nach meinem Geschmack nicht verbessert - im Gegenteil.


    Sind auch nicht für den Corrado, sondern für mein franz. Alltagswagen, nen Peugeot 106... Dort sind die Nebler schon so richtig knallgelb, und jetzt möchte ich die normalen Abblendlichter auch ein wenig anpassen (im halbwegs "legalen" Rahmen)... Dabei gehts mir auch einfach nur um die Optik, fahre sehr selten bei Nacht...


    Die Allweather von turboman sind aber noch recht weiss...


    Hatte vor kurzem welche von ebay, die waren schön gelb, sogar mit E-Zeichen, aber sind leider nicht mehr drin...

  • Kauft die vom VW, das sind die besten...evtl. bekommst das beim renault auch ?!

    Corrado 16V Mod. 1992 (04-10) (Winterschlaf) LP3G Flashrot, KW V2, Porsche CUP, Fächer, Teilleder Recaro, SD, ELFH, SWRA, 280mm, KR Brücke, Elra, Kniepolster, US Stoßfänger

  • Ne leider, aber die straße ist richtig gelb!

    Corrado 16V Mod. 1992 (04-10) (Winterschlaf) LP3G Flashrot, KW V2, Porsche CUP, Fächer, Teilleder Recaro, SD, ELFH, SWRA, 280mm, KR Brücke, Elra, Kniepolster, US Stoßfänger

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!