roter VR6 Corrado bei Händler in Lahr?

  • Hallo,
    den Händler nenn ich jetzt mal nicht, aber wer regelmäßig mobile.de schaut weiß, welchen Corri ich mein.
    Kennt jemand den Händler oder noch besser: hat sich schon mal jmd. das Autochen angeschaut. Hab keine Lust 4 Stdn. im Auto zu sitzen und dann ne heruntergekommene Kiste zu sehen. Die 290 Tkm stören mich eigentlich nicht.

    An der Entwicklung eines Fahrzeuges wirken mehrere hundert Experten, dazu kommen mehrere tausend Testkilometer und Geräte und Maschinen für mehrere millionen...
    Und DU willst was dran verbessern? :ablach::student::lachen4::lachen3:

  • also ich kenne den händler und das auto nicht, aber was soll denn dieses teil hinten an der stoßstange, das dort raussteht in richtung reifen.
    hab sowas nocht nie am corry gesehn :kopfkrat:

  • Schätze der Händler ist kein Deutscher, das Auto ist wohl verzollt, das müsste man dann lediglich noch vorführen bei einer Prüfstelle. Diese Autos sind sicher alle ein wenig mitgenommen, man sollte sich da im klaren sein, die dürften noch ein wenig an Kosten nach sich ziehen. Angesehen habe ich den roten nicht.

  • Das ist ein relativ genialer Händler bzw Händlerring, wenn man Teilepakete komplett mit Spenderfahrzeug sucht. Kurse sind entsprechend.


    Haben mehrere Parkplätze voll in Lahr und Colmar.


    Für Liebhaber und Gepflegte-Corrados-Haben-Woller absolut nichts;)


    Ich meine sogar den einen roten Corrado habe ich vor einigen Monaten mal nebenher angeschaut, weil direkt nebendran ein US-Car Händler ist.


    Direkt daneben stehen noch 3-4 andere Corrados, alle in einem ausbaufähigen Zustand:face_with_rolling_eyes:


  • Sowas hatte ich befürchtet. Der ist aber nicht zufällig bei dir in der Nähe?
    Wie auch immer, ich glaub ich lass es und such mir was gepflegtes (und teureres..=

    An der Entwicklung eines Fahrzeuges wirken mehrere hundert Experten, dazu kommen mehrere tausend Testkilometer und Geräte und Maschinen für mehrere millionen...
    Und DU willst was dran verbessern? :ablach::student::lachen4::lachen3:

    Automatische Anzeigen

  • In der Nähe ist relativ. 4h Fahrzeit sind es aber nicht.
    Und allgemein und vor allem bei Autohändlern war es doch immer so, das was etwas wert ist, ist niemals kostenlos oder besonders billig.

  • In der Sicke reissen viele Lacke, auch wenn sie nicht nachlackiert wurden...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • In der Sicke reissen viele Lacke, auch wenn sie nicht nachlackiert wurden...


    Der Lackriss an der Sicke is mir wurscht, aber ein durchgerosteter Schweller deutet beim Corri auf einen Unfall oder Pfusch hin, dafür sind die Corris zu gut in der Rostvorsorge.
    Bin mir fast sicher, dass er das ist. Vielen Dank für die Hilfe. Hat mir einen Tag und nen Hunni Spritgeld gespart.
    :ok::danke::ok:

    An der Entwicklung eines Fahrzeuges wirken mehrere hundert Experten, dazu kommen mehrere tausend Testkilometer und Geräte und Maschinen für mehrere millionen...
    Und DU willst was dran verbessern? :ablach::student::lachen4::lachen3:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!