´n Abend
Wie in der Überschrift schon angedeutet,habe bei meinem Corrado Modelljahr L den Lader überholen,RS Bearbeiten,mit 70er Rad und natürlich mit Chip versehen lassen.
Nun habe ich einen Corrado Modelljahr M der schon den P-Kopf und Klima hat.
Da der Corrado MJ L ja vor dem Chip noch nicht für Superplus ausgelegt war und keine klima hatte,der Corrado MJ M aber ja schon für Superplus ausgelegt und halt auch Klima hat,würde ich ganz gerne wissen,brauche ich da jetzt für den MJ M nen neuen Chip wenn ich den Lader mit 70er Rad verpflanze,oder kann ich den benutzen den ich dazu bekommen haben?
Macht es bei der Programierung also etwas aus,ob man Klima hat oder nicht,und ob der A- oder P-Kopf verbaut wurde und ob das Steuergerät ursprünglich für Super oder Superplus ausgelegt wurde?
Würde mich sher freuen,wenn sich da Leute zu melden die da etwas Ahnung von haben (wie der Tobi zB )!
Hoffe mir kann da jemand was zu sagen,damit ich weiß ob ich nen neuen Chip brauche,oder den vorhandenen ohne Probleme wieter benutzen kann,habe nämlich keinen Bock mir meinen Motor zu zerstören =)
Thanx & Greetings
Blasphome