Hallo, wer sich das mal gerne anhören will:
Soundvideo Powersprint Gruppe A unterm G60
-
-
-
hallo,
ich finde den sound klasse, aber man bruacht nicht unbedingt durch ein tunnel zufahren.
ich habe die vom G2 drunter udn schön dezent in 1x60 hinten heraus.
der klang ist einfach nur genial.
fächerkrümmer mit serienkat und MSD und ESD vom G2.
im unteren bereich, schön dumpf und im hohen wird er heller..lg
-
Sehr schön, mit ordentlichem Pfeifen
-
Ja hört sich echt gut an, aber ohne Tunnel wäre es interessanter, bei uns gibts nämlich nicht sooo viele
-
Also im Tunnel würde sich wahrscheinlich jede Sportauspuffanlage am Corrado so anhören, weil man garkein richtigen Sound raus hören kann, sondern nur krach !
Würde vielleicht mal ein Video von aussen aufnehmen ohne Tunnel
-
-
fahr mal mit nem vr durch ein tunnel
würde auch mal ohne tunnel aufnehem
werde mal eins von meiner G-Power anlage posten -
Oh hast du noch ne G-Power?
Wollt ich mir vor Jahren kaufen. Hätt ich mal machen sollen. Sound davon würd mich interessieren.
Zum Thema: es brummt. Mehr nicht. Wenn meine Serienanlage daneben hängt und an der Karosse anliegt klingts genauso...
-
stimmt schon, der Tunnel macht´s sehr dumpf, hab noch ein Video vom Leistungsprüfstand: http://www.youtube.com/watch?v=atS3PPE8juI
-
hab noch eins gefunden (ohne Tunnel und Garage)
http://www.youtube.com/watch?v=5OUbyjM8IL4 -
Nicht schlecht. Hatte auch mal nen G60 und baute aus (spaß) ne eigenbau Sidepipe drunter. Das war vielleicht böse!
Aber muss ich dir lassen, schöner klang. -
-
Hatte mal kurz ne Bastuck Gruppe A montiert. Für meinen Geschmack dröhnte mir die ne spur zu heftig und war halt nur laut. Die Powersprint ist richtig kernig und hört sich nach Leistung an. Das Problem ist, dass es die Anlage nicht für den Corrado G60 gibt.
Habe die vom Golf 2 Gti 16V genommen und umgeschweisst... Aber mit rund 350€ ist der Preis ok. -
Ja stimmt. Bastuck brüllt einfach nur.
-
Ist jetzt schon eine weile her aber wie hast du die Powersprint eingetragen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!