Danke... kommt aber nur komplett raus, da ich MK20 ABS ausm Passat schon liegen habe.
Tipps gesucht: Auto für längere Zeit einmotten.
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Ich denke Danilo meint damit auch das Raus
Die Schrauben gammel sich gerne in dem Alublock fest. Da geht nur die Schrauben komplett ausbohren. -
So isses. Das Passat-System ist ne feine Sache, wesentlich besser als das Corrado-System...
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Klar, da habt ihr recht, nur kann ich wenigstens ohne Rücksicht auf verluste ausbaun...
Halter kommen komplett ab, Achse wird gestrahlt, lackiert, neue Lager, neue Bremsrohre usw.
und jetzt wieder zurück zum eigentlichen Thema... -
- Offizieller Beitrag
Psssst.....
Ihr kommt vom Thema ab. -
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also Motor an oder aus... mir hat ein Mechaniker gesagt, er lässt seine Schmuckstücke alle 2 Monate für 10min laufen damit alle Lager etc. Schmierung bekommen...
also ich weis von einem bekannten (habe ich ja schon geschrieben) der hat den motor komplett voll öl gemacht(also bis es oben an der öleinföllschraube ansteht)
da sollte sich dann auch nix tun... -
Da wär ich vorsichtig! Die meisten Motoren haben im Block die Kurbelgehäuseentlüftung, also relativ weit unten. Die Würde dann auch Öl abbekommen, evtl. mit Öl vollaufen bis in Luftfilterkasten. Wenn Öl einfüllen würd ich das bei den Zündkerzen tun, da bringts mehr.
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