mir ist aufgefallen das Jürgens Vr6 (95) einen 4poligen Lmm verbaut hat
ich hab bei meinem auch ein 95er einen 6 bzw. 5 poligen verbaut
oder sind die einfach so verbaut worden?
Welcher LMM ist im 95er VR6
-
-
-
weiß da keiner bescheid?
-
Ich geh morgen mal bei mir gucken...
-
wäre ne sache
-
4pol. LMM, ruhende Zündung.
-
-
schau dir mal das bild an......
für die ruhende zündung biebt es auch beide!!! -
Also mein 95er Vr mit ruhender Zündung hat nen 6 poligen Stecker, wobei nur 5 Plätze belegt sind
-
Also das hängt ja auch davon ab, welcher Motorkabelbaum verbaut wurde.
Es gibt einmal den 021 906 258 EJ Kabelbaum, der wurde in 94er Modellen verbaut, dann den 021 906 258 ES Kabelbaum der eigentlich für 95er Modelle verbaut wurde, die dann auch die runde Lambdasonde haben und einen 4poligen LMM.
Ist abhängig von der Fahrgestellnr. Kann sein, dass der EJ teilweise noch in den anfänglichen 95er Modellen verbaut wurde.
Ist ja immer eine Kombination aus Kabelbaum und Motorsteuergerät.Deshalb ist es wahrscheinlich hilfreich, auch das zugehörige Steuergerät mitanzugeben.
Als Bsp. hab den ES Kabelbaum und das CP Steuergerät, runde Lambdasonde, 4pol Lmm. -
Also mein 95er Vr mit ruhender Zündung hat nen 6 poligen Stecker, wobei nur 5 Plätze belegt sind
selbiges bei mir...
-
Ist ganz einfach Fahrgestellnummernabhängig...
-
-
dann habe die mit dem 4poligem lmm euro2 richtig?
meine ist WVWZZZ50ZSK000217
und ab 722 gibt es ja seienmäßig euro2 -
könnte hinkommen, meiner ist ...1064 und Euro 2 Ohne Änderungen.
-
sorry ich muss mal eine off-topic frage stellen - was ist das für ein rohr zwischen luftmassenmesser und drosselklappe? ich habe da diesen schwindligen "gummischlauch" drinne der mit der zeit porös und brüchig wird...
bekomme ich dieses plastikrohr in meinen 92er vr rein, und ist das original vw?danke und sorry nochma fürs off-topic
-
ja ist orig.
solltes eonfach umbauen können bringt auch was -
und nochma off-topic
hat da jemand ne teilenummer von dass ich den bei vw ordern kann??danke und sorry fürs nochma off-topic
-
-
schick ich dir per pn
-
-
hey ich hab bissher auch noch keine teilenummer bekommen...
allerdings bin ich neulich bei ebug über dieses teil aus nem passat vr6 gestolpert - weiß allerdings nicht obs passt..."Die Original VW Ersatzteil-Nr: lautet: 3A0 129 627"
schöne grüße
-
Das ist Fahrgestellnummernabhängig. Die 4-poligen LMM sind die neuen mit 32-bit-steuergerät, welche auch auf Euro 2 umgerüstet werden können, die anderen mit 5- oder 6 poligem LMM sind die alten mit 16-bit-steuergerät und können nicht auf Euro 2 umgerüstet werden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!