Hallo!
Kann mir jemand sagen was man am Corrado genau anpassen muß für den Rallye LLK vom Golf?
Oder paßt der einfach so rein?
Was ist genau der Unterschied vom Golf G60 LLK zum Rallye Golf LLK?
Nur die Größe?
Danke schonmal !
Gruß Thomas
Hallo!
Kann mir jemand sagen was man am Corrado genau anpassen muß für den Rallye LLK vom Golf?
Oder paßt der einfach so rein?
Was ist genau der Unterschied vom Golf G60 LLK zum Rallye Golf LLK?
Nur die Größe?
Danke schonmal !
Gruß Thomas
die Netzgröße ist die selbe, nur die Kästen sind unterschiedlich..wenn du den ralley llk fahren willst musst du beim corrado den linken abschlepphacken entfernen und der normale golf g60 llk passt so zu sagen plug&play in den corri...
Der vom Rallye hat nur einen anderen Einlass, sonst sind sie gleich aufgebaut. Der vom normalen Golf G60 passt ohne weiteres, beim Rallye musst du glaub den Abschlephacken entfernen.
Aber schau in die Suche, das Thema gibt es schon einige mal.
hallo hier in E-haus ist ein bild zusehen von den beiden.
nur damit du siehst wo der unterschied ist.
mfg
Xave
Ohh sorryy hier noch mal : 190269553816
Warum wollt ihr alle immer den abschlepphacken wegflexen???
Man nimmt einfahc nen Aluschweißgerät und lürzt den einlass um c.a. 3 cm und dann passt der auch rein!!!
Wer das nicht zur hand hat kann sich gerne an mich wenden!
MFG Andree
Hi!
Danke Leute!
Jetzt fällt mir aber noch was dazu ein.Gibts da noch nen spürbaren Unterschied von der Leistungssteigerung vom Golf G60 LLK zum Rallyegolf LLK?
Gibts überhaupt einen?
Nein. nicht das ich wüsste... ich fahre den vom Rallye... nur weil der einlass gross ist nicht. beim auslass ist er wider gleich gross....
Hast du den Aluguss bogen? mfg xave
Nein hab ich noch nicht!
Hast Du einen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!