Hat die Zeitung schon jemand?
Und kann was zu der Leistung sagen?
Ich finde den Race-look gar nicht sooo verkehrt.
Zur Info:
Hat die Zeitung schon jemand?
Und kann was zu der Leistung sagen?
Ich finde den Race-look gar nicht sooo verkehrt.
Zur Info:
habe die zeitung nicht, kenne den wagen aber...
leistung dürfte serie sein, ist ein 2.9er VR... der "race-look" hat seinen grund, der corrado ist häufiger auf der nordschleife zu gast... der wagen ist übrigens evtl. demnächst zu verkaufen...
mfg
pe
hab heute an der tanke die zeitschrift mal durchgeblättert. motor ist nicht serie. chip, schrick ssr, andere schwungscheibe, offener lufi...
von dem gibts seit ein paar tagen ein thema im vortex mit pics
Habe den auch schon am Ring gesehen... http://pabst-tuning.de/
Auf der Seite findet man nur leider keine Infos zu dem Corrado.
Mir persönlich gefällt der ganz gut, vor allem der dezente Nordschleife Aufkleber
Find das teil richtig lässig
Nur hätte ich mehr Leistung erwartet bei dem look.
wozu? 250ps und weniger als 1000kg reicht sicher, auch für die nos...
wiegt der weniger wie 1000kg?
Stelle mir das schwierig vor, grade als VR.
Würde als 16V sicher giftiger.
Hätte jetzt auf 550Turbo Pferde getippt vom Blick auf die Zeitung.
wer schon mal nen 16v mit 180ps im golf 1 gti mit 800 kg gefahren ist der wird sich wundern wie ein 16v erst geht bei 250pferde....
es muss doch nicht immer turbo sein...
Hab ich auf dem einen Bild richtig gesehen, dass da der lack an der Radhauskante abplatzt?? Das wär ja nicht grad toll...
Die Kiste wird auf der NOS bewegt, Die soll voran gehen und nicht toll aussehen
Naja, ich find zu einer guten Arbeit gehört auch, dass das alles in ner guten "Verpackung" da steht und ich persönlich kann so kleine Macken gar nicht abhaben, vor allem nicht, wenns um so ein kraftvolles und wohl motortechnisch Geldintensives fahrzeug geht...
Außerdem ist das doch matt schwarz... da kann man doch mitm Pinsel oder der Rolle ausbessern!
Der Motor ist ansonsten Serie, 190 PS !
Aha, in der Tuning steht doch glaub ich irgendwas mit 22PS, oder hab ich das grad falsch in erinnerung??
Was hat der für Räder drauf ? Sowas könnte ich auch noch brauchen.
motor ist wie oben geschrieben nicht serie. felgen sind von schmidt... der corrado steht jetzt übrigens zum verkauf, vhb sind 8000€...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!