Mein Abenteuer Corrado ist leider, nach 3 schönen Jahren, letzten Monat unerwartet beendet worden, in einer Kurve, keine 2 Minuten von meiner Wohnung entfernt, bin ich auf nassem Laub weggerutscht und in eine Mauer geschlittert... so schnell kann's gehen.
Ich hatte mir den Wagen nach ausgiebigem Lesen auf dieser Seite vor 3 Jahren an meinem 17ten Geburtstag gekauft. Erste Hand, Scheckheft gepflegt, kompletter Originalzustand und gerade einmal 55000km gelaufen, ein echter Glücksgriff. 2007 war ich mit meinem G60 runter auf's Stuggitown gefahren und auch sonst hatten wir eine gute Zeit zusammen. Er war immer zuverlässig und wurde dafür auch entsprechend gut behandelt und gepflegt.
Nächsten Sommer wollte ich den Wagen während dem Studium stilllegen und in danach als "Fast"-Oldtimer als Zweitwagen wieder in Betrieb nehmen, sogar den Platz hatte ich schon sicher und dann diese scheiß Kurve...
Aber viel wichtiger ist mir, dass niemandem etwas passiert ist und "nur" der Wagen Geschichte ist.
Als Zivildienstleistender fehlt mir das Geld für eine Reperatur und als Student hätte ich mir den Wagen eh nicht mehr leisten können, deshalb steht er jetzt als Ganzes, oder in Teilen zum Verkauf. Ich werde die Tage Fotos machen und online stellen, damit ihr euch ein Bild machen könnt.
Es handelt sich um einen Bordeaux-farbenden G60, Laufleistung 70000km, Scheckheft gepflegt mit Stoffausstattung, Standort 42697 Solingen.
Der Motor ist unbeschadet und wohl der Interessanteste Teil für den Verkauf.
Sollte jetzt schon Interesse bestehen, schreibt mir am besten eine PN, oder Email, ansonsten werde ich die Tage ein Thema im Verkaufsteil des Forums eröffnen.
Ich danke noch eimal allen Mitglieder des Forums, die mir in den Jahren mit Rat und Tat zur Seite standen, für ihre Hilfe, Danke.
Gruß
Jasper