Hallo!
hab grad die Suche benutzt, mit wiedersprüchlichem Ergebnis.
Hat der 95er VR6 mit Klima einen anderen Luftfilterkasten, wie der ohne?
Also laut VW ist das immer derselbe, auser Skandinavien- Variante.
Weil suche grad einen, da mein VR nen offenen K&N drin hat...noch;)
Luftfilterkasten VR6
-
-
-
Gude
Also bei meinen gibt einen kleiner Unterschied zwischen G60 Bj 88 und VR6 Bj 91 - (beide ohne Klima)allerdings nur was das Rohr im inneren angeht, die Außenmaße sind gleich. Ich stelle morgen mal ein Bild der beiden ein wenn Du möchtest. -
Sollte der selbe sein. Die Klimaleitung liegt sehr knapp am Kasten und Kotflügel entlang.
-
immer der gleiche
-
Leut klärt mich mal bitte auf, warum hat sowas niemand? in Ebay ist einer für 149,--, das ist mehr als Neupreis bei VW. Was hats mit dem blöden Kasten aufsich daß der mit Gold aufgewogen wird? Entfallen?
-
-
Hab grad mit VW telefoniert, den gibts noch neu, für 129 Euro incl. MwSt und incl. Filtereinsatz, davon geht noch 15% Rabatt weg. Werd mir den dann wohl neu holen, ist schon unverschämt auf Ebay, für nen gebrauchten 149 + Versand zu verlangen...und Filter bräucht ma da auch noch neu.
-
Gab es mal eine Überarbeitung des inneren Rohres wie auf dem Bild zu sehen, weil ihr sagt es sei immer der gleiche.
-
Ich sag nur Zusatzinstrumente bei ebay
das mit dem rohr hab ich jetzt nicht gewusst
-
Wann war er Wechsel des Rohres?
-
keine ahnung
der obere ist aus meinem 89er G60 und der untere lag so im kofferraum meines 92er vr6 -
-
Damit hätten wir das geklärt. Beim VR gabs nur einen...
-
ich hoffe deiner hat dann weniger löcher, lol
-
Tja Jürgen,
ich hab einen Offenen Eingetragenen drin.Möchte aber wegen Auspuffwechsel einen Luftfilterkasten einbauen.Nur die Preise hauen ein um.Bin schon paarmal bis 70€ mitgegangen.Ich dachte irgendwann gibts mehr Kästen als ganze Corrados,aber irgendwie kann man die auch für andere Autos einbauen und erhält dann den VR Sound
Grüßle Thomas
-
Hätte ich das gewusst, dass die so gut gehandelt werden, dann hätte ich den, den ich im Keller rumliegen hatte nicht für 40€ verkauft
-
Mein offener ist auch eingetragen, allerdings nur in Verbindung mit ner Jetex Anlage. Mittlerweile ist ja Bastuck drin, die auch raus soll, und ne Hartmann oder gar Original rein. Außerdem will ich der Pilz nimmer. Hätte jetzt ein Angebot für 80 incl. Versand, werd mir aber lieber nen neuen holen, für weniger als 20 Euro differenz nehm ich kein gebrauchten.
-
-
@ jürgen 16V
Welche Bastuck hast Du verbaut, die "alte" oder "neue" Variante? -
Hätte jetzt ein Angebot für 80 incl. Versand, werd mir aber lieber nen neuen holen, für weniger als 20 Euro differenz nehm ich kein gebrauchten.
boar wat, hab für`n g60 nen 10er bei ebay bezahlt...
-
@ jürgen 16V
Welche Bastuck hast Du verbaut, die "alte" oder "neue" Variante?
Er hat die alte Version... -
Zitat
boar wat, hab für`n g60 nen 10er bei ebay bezahlt...boar wat, hab für`n g60 nen 10er bei ebay bezahlt...
Jaa...G60, da gibts erst mal etliche von und die werden nicht alle für Umbauten verwendet. Angebot und Nachfrage... 7.Klasse
-
Danke Johnny!
OT: zu gegebener Zeit werde ich die Bastuck hier offiziell anbieten, solang ich noch nix anderes hab, bleibt die noch drunter.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!