• Leute, kauft euch ein anderes Auto und lasst die Corrados heile! :face_with_tongue:


    :kopfkrat::kopfkrat:


    ... sie hat ihn schon so gekauft ..... und ich glaube jeder dürfte mit seinem Auto (Corrado) machen, was er gerne möchte, oder??


    1. Wenn der so gekauft wurde, dann drück ich dir die Daumen damit das Dach noch bis zum Verkauf hält.


    2. Mit Sicherheit kann jeder sein Corrado behandeln wie er gerne mag, aber nur ein Liebhaber wird es einmal verstehn.


    3. Also ich kauf mir kein Corrado mit gecleantem Dach, wäre einfach ein Problem mehr!!!


    ...und ausserdem sieht das kacke aus, und ist kacke drin...:(

  • Leute, kauft euch ein anderes Auto und lasst die Corrados heile! :face_with_tongue:


    :ohmann: gäbs keine pfuscher hätten wir ja nichts mehr worüber wir uns ärgern können................:face_with_rolling_eyes:


    wenns nach mir ging hätt er seine dachrinnen gerne behalten dürfen....


    -- Beitrag erweitert um 22:51 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 22:45 Uhr --


    -->1. Wenn der so gekauft wurde, dann drück ich dir die Daumen damit das Dach noch bis zum Verkauf hält.


    2. Mit Sicherheit kann jeder sein Corrado behandeln wie er gerne mag, aber nur ein Liebhaber wird es einmal verstehn.


    3. Also ich kauf mir kein Corrado mit gecleantem Dach, wäre einfach ein Problem mehr!!!


    ...und ausserdem sieht das kacke aus, und ist kacke drin...:(<--


    ja leider ists immer mit pfusch verbunden :-/
    hat damals echt super ausgesehen...
    aber der kerl hat echt seriös gewirkt und man sollte sich halt doch nicht immer drauf verlassen was der erste eindruck sagt...:csilber:

  • Du weißt ja nicht ob er wußte das es nachher so aussieht wie es jetzt aussieht :winking_face:
    Habe auch schon überlegt die Leisten weg zu zinnen.
    Habe mich mit nem KFZ Restaurator unterhalten der meinte nur las die Finger davon und wenn der das sagt ist es auch so :biggrin:


    Ich spiele halt mit dem Gedanken die Leisten Raus und dannmit ein bissel Sikaflex Kedanband dort ein zu setzen.


    Ich weiß nur noch nicht wie ich die leisten raus bekomme.

    Gruß Günther

    Konfuzius sagte -In der Ruhe liegt die Kraft -

    Viel zu lernen du noch hast, junger Padawan

  • 2. Mit Sicherheit kann jeder sein Corrado behandeln wie er gerne mag, aber nur ein Liebhaber wird es einmal verstehn.


    ...und ausserdem sieht das kacke aus, und ist kacke drin...:(


    Mh, ich will ja keine Grundsatzdiskussion Anfangen aber nur weil ein Corrado nicht orginal ist, heißt es nicht das man kein Liebhaber des Fahrzeuges ist.


    Natürlich werden die Corrados seltener und viele die noch existieren sind auf unschöne Weise verändert worden. Dennoch gibt es auch durchaus schöne Umbauten.


    Es ist wie immer über Geschmack kann man streiten.

  • Mein cleanen ist bis auf eine 5,5mm "große" Stelle ohne Probleme. Dort ist es minimal bissl hoch gekommen. Lack hält, ist optisch kaum zu sehen.
    Es ist aber mit einen Blechstreifen sauber gepunktet und gezinnt. Umbau war 2001 und daher kommt es immer drauf an wie es gemacht wurde und was genommen wurde.


    Heutzutage sind mir originale auch lieber, da es echt eine Menge Bastelkarren gibt und wenig gute Umbauten.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!