.
Sehe grade,Du hast Beige geschrieben.
Die Polster sind aber grau,oder sehe ich das falsch?!
Blasphome
.
Sehe grade,Du hast Beige geschrieben.
Die Polster sind aber grau,oder sehe ich das falsch?!
Blasphome
Der Thread is nicht von mir. Wollte nur keinen neuen aufmachen. Die Farbe ist bei mir völlig egal. Sie wird dann neu bezogen...
MFG
.
Sööö,hier sind die Bilder verlinkt. Einmal von der Mittelarmlehne,samt Gestänge und so.
Genauso wie von dem Haltenippel für die MAL.
Was mir dann grade beim Fotografieren noch aufgefallen ist,der Haltenippel für die MAL ist auch auf nem Winkel befestigt. Ob der nun auch angeschweißt ist,bei den Modellen ohne MAL kann ich nicht sagen!
Könnte aber gut sein,dass der Winkel dort genauso fehlt,wie dieser Winkel wo die MAL selber drangeschraubt wird!?!
Diesen Winkel für den Haltenippel sollte man auf den Fotos aber eigentlich gut erkennen.
Ob die MAL jetzt auch ohne diesen Nippel halbwegs hält?! Je nachdem wie groß der Verbandskasten ist,rastet die MAL da eh nicht unbedingt ein.
In dem Link sind 7 Fotos,sollten noch mehr gebraucht werden,einfach nochmal melden und ich mache zusätzliche Bilder!
*toter Link entfernt*
Blasphome
Edit:
Gibt es die MAL sowie die Haltepinne und so eigentlich noch neu zu kaufen?!
Wäre interresant zu wissen,auch was halt die Preise dazu dann angeht . . . . .
Danke für die Bilder. Bei mir fehlt quasi das innere der MAL. Ob der Winkel für den Nippel da ist, weiß ich jetzt auch nicht. Ich kann aber morgen mal nachsehen, falls es dich interessiert. Was die MAL neu kostet und ob es die gibt kann ich dir nicht sagen, werd aber mal nachfragen lassen.
MFG Deichi
Hallo
hab eben nachgesehen. Der kleine Winkel fehlt ebenfalls.
MFG
Wieso immer so umständlich?
Hab bei mir auch umgerüstet, und für die MAL befestigung
einfach ein Stück Alublech genommen. Habe die Mal darauf befestigt
und hinten an den beiden Kreuzschrauben wo der Mitteltunnel
angeschraubt ist auch. Hält gut und erfüllt seine funktion.
Werde morgen mal ein Foto machen.
Was wird hier umständlich gemacht? Ich hab schon ein passendes Blech organisiert, damit ich die MAL befestigen kann(So wie du es beschreibst). Ich hab mich nur erkundigt was es für möglichkeiten gibt und wie es original gemacht ist.
MFG
Hallo zusammen
Ich habe einen 2,0er, und somit auch eine durchgehende Rückbank drin gehabt. Habe aber auch auf MAL umgerüstet und mir den vorderen Winkel für die vier Schrauben aus einem Schlacht-Corrado rausgeflext und bei mir dran gepunktet.
Von dem anderen Winkel zum Einrasten wusste ich bisher noch gar nichts.
Mal schauen ob man den noch irgendwo her bekommt.
Auf jeden Fall für die Bilder
Gruss
Ben
Hallo zusammen,
ich such ein Bild von dem Blechhalter, wo der Clip drin sitzt in welchen die MAL im geschlossenen Zustand einrastet.
Über die Suche hab ich zwar das entsprechedne Thema gefunden, jedoch sind die Links der Bilder nicht mehr gültig.
Hier ist das ursprünlgiche Thema, aber halt leider ohen den Bildern.
http://www.vwcorrado.de/forum/archive/…p/t-114663.html
Danke & Gruß
André
*Beitrag in dieses Thema integriert.*
LaMpeXL
Wenn du das passende Thema gefunden hast, warum stellst du deine Frage nach den Bildern dann nicht einfach in dem Thema?
Das ist eben der Nachteil von den externen Bilderdiensten, nach einer bestimmten Zeit sind die Links ungültig.
...bei dem von mir aufgeführten Link wird mir leider nicht angeboten zu antworten oder der gleichen -sorry
Weil das auch die Archiv-Ansicht ist.
In deinem Link brauchst du nur oben links klicken bei:
Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Vielen Dank, könnte jemand den noch ausmessen um den nachzubauen? Also wie lang sind denn die Seiten des Winkels?
Gruß
Andre
LaMpeXL, die Bilder sollten reichen, der Blechstreifen ist 20mm breit, ich bin den Streifen oben abgefahren für die Kontur.
Gruß
Gunther
Na mal besten Dank, so war das ganze dann recht einfach machbar
Na, gerne, das sieht doch gut aus
Gruß
Gunther
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!