Ich hab da ja schon einige wilde Preise gesehen, aber das schießt den Vogel ab:
Artikelnummer: 110298875551
Irre bei eBay
-
-
-
Das sind eben Sammler Preise, die zahlen für manches viel Geld.
-
Das sind halt Sammlerpreise. Wenn ich sehe was mein Bruder manchmal für kleine, farbige Papierfetzen hinlegt wird mir auch schwindlig.
-
Hab mal nen Pumuckl für 85Euro verkauft. Hab ihn mit 100 anderen Figuren für 26Euro ersteigert. Also Glück muß man haben. Trotzdem find ich den Preis mehr als heftig.
-
JA, der Schlumpf mit den Stelzen ist schon mega rar, aber dann Stelzen zu finden, die noch nicht mal vom dem Halter getrennt wurde, ist mega mega selten. Meine Ma sammelt auch diese figuren und hat einige sehr alte und daher sind mir die Preise bekannt. Wenn sie Ihr regal an nen Sammler abgeben würde, könnt man sich nen schönen Rado von kaufen^^
-
-
ja, da muss man halt sammler sein.
hab auch schon für das ein oder andere geld aus gebenen, wo andere sich nur an kopf packen.
ne dvd 110 € nen einzelnen manga band 220 €.
aber was willst machen?
-
- Offizieller Beitrag
Ich glaub ich muss mal im Keller nach meiner Schlumpfkiste suchen...
-
Mein Alter Herr hat mir als ich klein War nen Modell LKW geschenkt, den hab ich dann irgendwann mal in die Ecke gestellt und nach Jahren wieder rasugekramt. Konnte nix mit dem Teil anfangen und habe bei Ebay reingekloppt. etwas mehr als 300€ hat er gebacht, war ein absolutes Sammlerstück. Auf der Verpackung stand noch der original Preis drau. 5 Deutsch Mark!
-
Schaut euch doch nur mal an was "Das große Corrado Buch" so bringt. Wobei ich es da wenigstens noch verstehen kann...
-
Schaut euch doch nur mal an was "Das große Corrado Buch" so bringt. Wobei ich es da wenigstens noch verstehen kann...
Eben, und Schlumpfsammler schütteln da den Kopf drüber...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!