Tach! wollt meinen ersatz-ZK (G60) bearbeiten lassen. Wer macht des gut, und was muss ich in Euros rechnen? Nockenwelle hab ich schon jetzt drinnen. Hydros wollt ich gleich neue reinmachen.
danke Tom
Tach! wollt meinen ersatz-ZK (G60) bearbeiten lassen. Wer macht des gut, und was muss ich in Euros rechnen? Nockenwelle hab ich schon jetzt drinnen. Hydros wollt ich gleich neue reinmachen.
danke Tom
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Tach! wollt meinen ersatz-ZK (G60) bearbeiten lassen. Wer macht des gut, und was muss ich in Euros rechnen? Nockenwelle hab ich schon jetzt drinnen. Hydros wollt ich gleich neue reinmachen.
danke Tom
Wenn Du den bearbeiten willst warum bauste den dann wieder zusammen
Meinen habe ich gerade zerlegt zum bearbeiten
nee, im jetzt eingebauten ZK ist ne nocke drinen. Die kommt dann in den anderen kopf rein und das dann mit neuen hydros. Aber logischerweise erst dann wenn das ding bearbeitet ist. War grad auf der site von oben. Bei denen steht auch nix wie die prüfen ob die kanaäle gleich sind oder den kopf überhaupt prüfen ... Da fehlen mir infos!!!
cu all
dann ruf mal an und red mit denen!!!
bin ich der einzige dem eine zylinderkopfbearbeitung für ~250 euro unglaublich günstig vorkommt?! das klingt für mich schier unglaubhaft! ich dachte immer ab 500 euro aufwärts.?
gibt es positives feedback eurerseits über zimmermann motorentechnik?
kann ich dir in 2 wochen sagen.
hab es bei denen machen lassen.
sieht soweit ganz gut aus.
mal schaun wie er sich dann verhält, wenn er käuft.
telefonier halt mal mit denen. machen nen guten eindruck.
Die messen den aufer Flow Bank sogar:
http://kellerpoker.de/NG_Motorsport/…inderkoepfe.pdf
danke für das pdf-file!
hast du dort einen kopf machen lassen?
Nein hätte aber "fast" einen da gekauft. Leider ist mein Umbauprojekt gestorben. Also am Telefon vom fachlichen her muss ich sagen war der Laden top.
dann bin ich sehr gespannt auf den erfahrungsbericht von kiddoW, den er hier ja hoffentlich posten wird.!
wenn das laderad oem bleibt, und ich mit fächerkrümmer, aga, rennkat, gemachtem kopf nocke und kleinem llk fahre, erreiche ich dann mit dem gemachten kopf in etwa die leistung, die sonst nur mit kleinerem laderad zu erzielen ist?
was ist da realistisch drin?
circa etwas über 180 PS
hm da lohnt dann der aufwand für die kopfbearbeitung bald nicht.
hm da lohnt dann der aufwand für die kopfbearbeitung bald nicht.
Man muss ja nicht so tief runter mit dem kl. LR.
Würde ja dann ein 72er langen um die Leistung rauszuholen wie andere mit einem 68er.
Ich denke schon das es sich lohnt.
Bekomme auch im Winter einen bearbeiteten Kopf eingebaut dann sehe ich ja ob und was es bringt.
Bin selber gespannt
Könntest du da mal bitte paar Bilder vom Ventlisitz, den Sitzringen etc. machen?
Kann mir das fast garnicht vorstellen das das bei dem Preis mit gemacht wird weil das eigentlich ein teuerer und aufwändiger Arbeitsgang ist...
Danke!
nee, sorry
geht nicht.
die sind aber mit gemacht.
motor is angesprungen und läuft.
am Fr werden wir ihn dann das erste mal auf temperaur laufen lassen.
es gibt ja anscheinend au noch qaul.-arbeit!
kann euch nur empfehlen, mit denen zu telen.
die schicken euch gern einen kosten voranschlag etc...
ja, aber was kommt denn da für arbeit raus? ohne bilder sagt sich das so einfach, der motor springt ja auch mit serienkopf an...bilder wären echt gut gewesen
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