ZU SPÄT
weil das der andere Motor mit zuckt ist nicht normal, zumindest ist es mir bisher nie aufgefallen.
Sorry...
Zum Motorzucken: Is nich normal . Hab ich bislang auch nicht festgestellt.
ZU SPÄT
weil das der andere Motor mit zuckt ist nicht normal, zumindest ist es mir bisher nie aufgefallen.
Sorry...
Zum Motorzucken: Is nich normal . Hab ich bislang auch nicht festgestellt.
Hallo!
Wow die ganze Türverkleidung! =)
Respekt!
Ich werd die Kontakte die beim Stecker sind auch noch ein bisschen biegen dass die besser aufliegen und den putzen!
Wenn das morgen geht, dann gibts eine Kiste Bier bei mir in Österreich!
Ein Mann ein Wort! =)
MFG
Huch, ja, dann fahr ich schon mal los, dann habe ich die 1000 KM bis Du den drin hast abgespult. Ich denke dann bin ich auch schön durstig
Dirk
Ausnahmsweise verziehen
ja ein bisschen noch Tunen und du bist in 3 Stunden bei mir, musst nur 333km/h fahren!
MFG
So ich hab jetzt den Stecker hinter dem Schalter neu zusammengebaut und den Schalter komplett gereinigt und wieder eingefettet!
Fazit genau das selbe Problem wie voher!
Soviel ich weiß funktioniert ja die Umschaltung zwischen links und rechts und oben und unten mit einer Magnetkupplung!
Wo is die genau? Im Schaltplan ist die mit N42 für die Befahrerseite gekennzeichnet!
Kann die mein Problem sein?
MFG
Hallo!
Problem behoben!
Ich hab die Türverkleidung an der Beifahrerseite ausgebaut und siehe das das weiße Kabel zum rechten Spiegel war gerissen!
Jetzt funktioniert alles einwandfrei!
Bin ich froh!
DANKE an alle und an ihre Bemühungen!
MFG
Alles anzeigenSo ich hab jetzt den Stecker hinter dem Schalter neu zusammengebaut und den Schalter komplett gereinigt und wieder eingefettet!
Fazit genau das selbe Problem wie voher!
Soviel ich weiß funktioniert ja die Umschaltung zwischen links und rechts und oben und unten mit einer Magnetkupplung!
Wo is die genau? Im Schaltplan ist die mit N42 für die Befahrerseite gekennzeichnet!Kann die mein Problem sein?
MFG
Hallo!
Problem behoben!
Ich hab die Türverkleidung an der Beifahrerseite ausgebaut und siehe das das weiße Kabel zum rechten Spiegel war gerissen!
Jetzt funktioniert alles einwandfrei!
Bin ich froh!
DANKE an alle und an ihre Bemühungen!
MFG
Da ich am Wochenende auch wieder zum schrauben kommen werde und genau das gleiche Problem habe und meine Türverkleidung so oder so ab muss ... werde ich auch mal gucken!
Gleiches Problem, nur das bei mir auch der linke Seitenspiegel nur links und rechts fährt!!!
Wenn ich pech habe sind beide Kabel gerissen Beifahrer und Fahrerseite ... schauen wir mal... ich verstelle die Spiegel zwar fast nie nach oben oder unten, aber nerven tut esm ich schon, an meinem Corri hat alles zu funktionieren
Hallo!
Also entweder sind beide Kabel gerissen, oder der Schalter!
Man muss den Jungs da schon recht geben, auch bei mir hätte nichts funktioniert, denn mein Schalter innen war eine grüne Suppe!
Schreib dann was es bei dir war!
MFG
Also ich habe mal nach geschaut an dem Kabel auf der Fahrerseite ist nichts gerissen auf der Beifahrerseite habe ich nicht geschaut, habe halt die Verkleidung innen abgemacht gehabt auf der Fahrerseite und an der Stelle oben wo Tür / Spiegel sind war nichts gerissen und unten der Schalter selber war ja erst neu ...
Komisch das sich halt auch der Beifahrerspiegel bewegt, wenn ich nur den linken betätige, was kann es denn sonst noch sein, oder ist es vlt ein Kabelbruch der sonstwo sein kann und dieses der Fehler ist?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!