Hat jemand den schon mal verbaut KLICK , wenn ja, wie ist die Quali ?
beleuchteter Schaltknauf
-
-
-
Der Alfi und eisgrau haben soviel ich weiß den ITC drin.
http://www.evolution-tuning.de/shop/catalog/p…products_id=442
Soll sehr gut sein.
Kannst ja mal die beiden Fragen.
-
Ich hab so einen! Qualität ist meiner Meinung nach sehr gut!
In der Ausführung mit schwarzem Leder und Chromring wirkt er auch nicht "fremd" oder aufdringlich am Corrado und passt gut ins Gesamtbild!
Übrigens:
Auf Anfrage habe ich meinen Schaltknauf damals auch mit dem Original "Corrado" Schriftzug bekommen.. Sonderwünsche sind also kein Problem!
Gruß Timo
-
Hat ein Kumpel schon ne weile in seinem 16V Golf, und der ist echt Top zufrieden.
-
hatte ich damals auch im corrado...war top!!
da ich mir die auswahl angeschaut habe, bin ich am grübeln wieder einen zu holen.... -
-
Die sind von ICT ! Hatte da auch mal einen von, die sind TOP von der Qualität her !
-
Damit man das Thema nicht hoch holen muss, ist es Plug and Play oder muss man da was ummodeln?
Die sind von ICT ! Hatte da auch mal einen von, die sind TOP von der Qualität her !
-
Lieber Jonny.... Die Antwort kennst Du doch bereits
Ummodeln -
Lieber Jonny.... Die Antwort kennst Du doch bereits
UmmodelnWoher soll ich denn wissen, dass es ein und der selbe ist
http://www.evolution-tuning.de/shop/...roducts_id=442von der Seite :P.
-
einfach an + und - dran, ist ja nich so schwer ...
-
-
Eig war damit die Befestigung des nur Schaltknaufes oder dem Schaltsack + Schaltknauf gemeint ...
-
Eig war damit die Befestigung des nur Schaltknaufes oder dem Schaltsack + Schaltknauf gemeint ...
ups .... ja wird halt einfach drauf gesteckt und mit drei schrauben fixiert ...
-
Habe ihn auch drin, finde er liegt ersten super in der Hand, tolle verarbeitung, und Desing by Dirk (5dOt1)
-
Dann werde ich mir auch mal so einen zulegen =).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!