Hi..
ich habe ein problem und zwar mein Corrado!!!!
Ich bin mit ihm gestern von der Berufsschule zur Bank und da is er dann auch stehen geblieben weil die verkackte Batterie nichtmehr wollte.... So, dann neue Batterie besorgt (Danke Olli) eingebaut aufm Parkplatz, und versucht zu Starten, ging noch bescheidener als mit der Alten.... Dann versucht anzuschieben, dank 2 Polnischer kollegen von denen man wenig deutsch verstanden hat, hat es dann geklappt. So, dann nach nem Kollegen gefahren ca 3km, auto ausgemacht, gestartet geht. Kurz zu ihm rein, dann wieder getartet, geht nicht. Bisschen angeschoben. Geht! Dann zum SB Markt, abgestellt, eingekauft, gestartet geht nicht!!!!!! Wieder angeschoben.... dann zum kollegen zurück abgestellt.... Gestartet geht. Bin dann nach hause, danach zu meiner freundin, und von da wieder nach hause. Bis dahin funzte alles super! Dann heute mal versucht an zu machen, geht! Gut denk ich mir, Auto aus gemacht wieder rein. Und grad wo ich weg wollte.... GEHT WIEDER NICHT...... Die alte Batterie war eine von VW mit 45Ah die neue is eine von Varta mit 55Ah... was soll der scheiß???????
Hoffe ihr könnt mir helfen....