Hat jemand das Gutachten für den Mini KAt zufällig noch:
Walker KBA 17009
ist der für den 16V
bitte an 666predator@web.de
Hat jemand das Gutachten für den Mini KAt zufällig noch:
Walker KBA 17009
ist der für den 16V
bitte an 666predator@web.de
sollte an deiner email adresse angekommen sein..
vielen dank!
Hallo leute,
Ich suche auch noch eine ABE vom Walker KBA 17009.
ist für nen Fiat Punto.
Bitte an killtime@arcor.de
Danke im Vorraus,
Gruß Florian
Hallo ich habe mir einen gebrauchten Walker minikatfür den Twingo meiner Frau gekauft. Nun fehlt mir eine Abe dafür.Kann mir jemand Helfen . Der Kat nennt sich ka305 Abe Nummer 17009 .Mfg Dirk
Meine Mail Adresse ist . dirkwessel2901@aol.com.
hallo könnte mir bitte auch jemand die ABE für den Walker Minikat mit der KBA 17009 für den 16V zusenden ?
mail an seat_janosch@gmx.de
1000 DANK!
hab ich noch rumliegen, nur ist das ein ganzes büchlein und ich hab kein scanner ...
hmm ich bräuchte das am Di. ? hat das keiner mehr das er es per mail senden kann ?
Rob'snV ... hast du vll. ne möglichkeit das zu scannen ?
hi bräuchte auch nochmal die abe und nen Steueränderungsantrag wäre cool wenn den noch jemand da hat?
Brabus ... brauch deine Mail addy ! dann bekommst post
Hi, bräuchte auch eine. Kann mir jemand eine ABE per Mail schicken??
Vielen Dank.
Gruß
Jenz
Hallo hat noch jemand die oben genannte abe für mich ?
bitte an sisqo16de@yahoo.de danke !!
gruss Daniel
Angenommen ich hätte eine Werkstatt die mir diesen Steuerbescheid ausfüllt obwohl ich keine Minikat verbaut habe!Könnte ich dann damit zum Straßenverk.amt fahren und meine Steuern damit ändern lassen?
hat denn noch niemand diese Prozedur selber durchgezogen???
Müssten doch alle wissen wie es geht, wenn man das geändert hat!
Ja kannste machen, ist aber Steuerhinterziehung!
so ich war heute in einer AU Werkstatt mit den Papieren für den Minikat und auch mit einem eingebautem Minikat und der Prüfer meine es seien die falschen Papiere!!!
Ich hatte den Steueränderungsantrag dabei,die drei ABE Blätter und das Blatt wo der
Corrado in dieser liste aufgeführ ist doch er meinte es seinen die falschen Unterlagen,es würden noch blätter mit Stempeln fehlen!!!
Stimmt das oder hatte ich einfach nur einen Superprüfer?
Du brauchst nur die ABE und die Nummern darin müssen mit denen auf dem Kat übereinstimmen. Stempel müssen höchstens auf dem Steueränderungsantrag sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!