Hallo,
hab vor nem halben Jahr meinen Wärmetauscher gewechselt aber den Fehler gemacht die ganzen Rohre und so nicht richtig zu reinigen(da hat sich ja überall das Kühlmittel verteilt).
Ich denke bei dem Kasten wo der Wärmetauscher drin sitzt war ich wohl auch nicht soo gründlich,dachte halt das gibt sich mit der Zeit......
Naja,auf jeden Fall jetzt wo ich die Heizung doch öfters brauch,stinkts teilweise schon recht heftig aus der Lüftung.
Hat da jemand ne Idee wie ich das beheben kann,OHNE wieder alles auseinander zu basteln?
Vielleicht son Klimaanlagen-Desinfizierer oder so????
Dann hab ich nochn Problemchen.....
Im Stand stinkts auch noch recht übel nach Benzin aus der Lüftung(wenn ich die einschalte)
Hab vor längerem schon den Vor und Rücklauf zur Brücke getauscht,allerdings gegen Meterware ausm Zubehör.
Ich hab jetzt die Vermutung das es an der Verteilerleiste liegt.
Wie kann ich die am besten Abdrücken?
Dachte mir ich überbrück das Pumpenrelais und mach den Rücklauf dicht(Leitung zudrücken)
Kann da was kaputt gehen(Druckregler,Einspritzventile,Pumpe)??
Kanns evtl. auch die Abdichtung von nem Einspritzventil zum Kopf hin sein oder würde ich das gleich krass am Motorlauf merken???
Hab schon versucht das Leck bei laufenden Motor zu "erriechen",find aber nix,deswegen denk ich mit mehr Druck würd ich was sehen.
Achja...isn 89er G60....und die Suche war nicht wirklich hilfreich!!!
Mercy schon mal im Vorraus!!!!!!