Motorschaden mit G-Laderschaden

    Automatische Anzeigen

  • Bin ich deppert, hab ich falsch verstanden sorry.


    Also, wenn dem Willy seinen Hamster nicht mehr will, bringe ich ihn zum Tierarzt. :lachen3: Oder so ähnlich.


    @ Willy
    kann morgen nicht, muss nach Böblingen

    Lache mit der Welt :biggrin: und die Welt lacht mit dir.
    Corrado G60 + BMW 323 ti = fahren in der schönsten Form!
    Mein G60

    Automatische Anzeigen

  • Ich füge die fehlenden Bilder des Laders mal hinzu.


    *toter Link entfernt* Hier mal der fast neuwertige Riemen des Laders.


    *toter Link entfernt* Hier klicken , um die einem schon fast zuwinkende Dichtleiste zu sehen.


    *toter Link entfernt* Und hier, um die fehlende Dichtleistenführung und den schon etwas deformierten Verdränger anzuschauen.


    Die um etwa 5 Zehntel eingelaufene Hauptwelle gibt es hier *toter Link entfernt* zu sehen.


    Bilder von den doch sehr abgenutzen und teilweise gebrochenen Gehäusehälften habe ich nicht mehr, da ich diese schon entsorgt habe.
    Es ist ein Wunder, dass dieses Teil überhaupt noch drehte.




    Schade, das es immer noch undankbare Menschen gibt.Die Gegenrechnung folgt auf dem Fusse.

    Einmal editiert, zuletzt von Corradoman () aus folgendem Grund: toter Link entfernt

    Automatische Anzeigen



  • Hiermit nehme ich die Belobigung offiziell zurück! Da sich das verhalten und die Situation geändert hat.
    Kein weiterer Kommentar von mir, nur über PN.
    Noch ist es nicht's für die Öffentlichkeit. Ich hoffe, das es das auch nicht wird, und sich alles zum Guten wendet. *positivdenk* Einige wissen ja Bescheid. Markus ist ausgenommen, der kann nichts dazu.

    Lache mit der Welt :biggrin: und die Welt lacht mit dir.
    Corrado G60 + BMW 323 ti = fahren in der schönsten Form!
    Mein G60

  • Also mit so viel PN's hab ich in der kurzen Zeit nicht gerechnet, ich werde alle der Wahrheit getreu beantworten, aber bitte lasst mir Zeit, da es ja eine lange Geschichte ist.


    Morgen werde ich mich dran setzen und Antworten. Vielleicht gibt's ja bis dahin was neues.

    Lache mit der Welt :biggrin: und die Welt lacht mit dir.
    Corrado G60 + BMW 323 ti = fahren in der schönsten Form!
    Mein G60

  • Das Gleiche gilt auch für meine Seite...
    Schade eigentlich, wie undankbar sich manch einer zeigt.Mein ganzes Wochenende war im Eimer und ich habe von der Kopfdichtung über Kopfschrauben bis zur Kurbelwellenschraube und dem Kurbelwellenrad alles bezahlt.


    Das war das letzte Mal, das ich was derartiges gemacht habe.Egal, wer es ist, er kann mich demnächst mal...


    Das hat man von der Hilfsbereitschaft, man wird ausgenutzt und steht zuletzt als Dummer da, weil man es mehr als günstig repariert hat, ja, sogar umsonst, und dann sowas?


    Nur weil der Lader im Schrott gelandet ist?


    Ich bitte Dich Jürgen.So langsam hakt es...


    Und wenn Du was klären willst, dann richte es bitte an mich persönlich.Ich steh zu meiner Arbeit und dem Ergebnis.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!