Hallo ich habe vor an meinem 16V el.fensterhebr nachzurüssten. leider habe ich in der suche hier nix gefunden, aber evtl gibts leute die mir tipps sagen können und von wo den nachrüßtkit. und allsowas. habe mir die ori schlater schon besorgt den bei denn wollte ich auch bleiben.
eFensterheber nachrüsten
-
-
-
Mein Tipp, nimm gebrauchte originale, wird am einfachsten sein, passt ja alles super.
-
Mein Tipp, nimm gebrauchte originale, wird am einfachsten sein, passt ja alles super.
Habe icha uch überlegt nur, keine zu finden
-
Wenn ich mich recht entsinne vertreibt Danielo hier aus dem Forum ganze Sätze mit allen was dazu gehört.
-
habe dem mal ne pm geschrieben danke
-
-
jo wenn nur original und alles , also
kabelbaum, komfortsteuergerät, Fensterheber mit motoren und die schalter.Wennst es gscheid machst hast sie in 2 Tagen drinn, ist zwar etwas scheixx arbeit aber es geht!
Und die gummipuffer wo die fensterheber aufgehängt sind hol dir bitte aus der Modellbaufraktion....sind original ums 5 fache teuer bzw glaub ich sind diese schon entfallen..!
-
Ich habe letztens auch einen Corrado von einem Freund mit umgerüstet, wir hatten zum Glück ein komplettes Spenderfahrzeug wo alle Teile vorhanden waren - original ist und bleibt halt immer das beste ca 1 tag arbeit zu zweit und gut is...
-
Will keinen neuen Tread aufmachen. Wollte wissen wo die Dinger angeschlossen sind, da ein schalter auf der Fahrerseite der das Beifahrerfenster bedient nicht funktioniert, wo kann man da anfangen zu suchen? Wenns um Elektronik und autos geht lasse ich eigentlich die Finger davon, aber das nervt mich schon lange. DArüber hinaus würde ich auch gerne wissen was dieser Satz kostet der hier angesprochen worden ist.
-
Ich hab für meinen Satz 200€ bezahlt
komplett mit allen für efh und zv -
- Offizieller Beitrag
Will keinen neuen Tread aufmachen. Wollte wissen wo die Dinger angeschlossen sind, da ein schalter auf der Fahrerseite der das Beifahrerfenster bedient nicht funktioniert, wo kann man da anfangen zu suchen? Wenns um Elektronik und autos geht lasse ich eigentlich die Finger davon, aber das nervt mich schon lange.
Für Fragen dieser Art gibt es den Bereich "Corrado-Technik".
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!